06.07.2019, 11:40
Nur ein kurzer Blick galt Skadi, die sich aus dem Gespräch zwischen Liam und ihr heraus hielt. Wieso, da konnte die junge Frau nur spekulieren, aber sie machte sich auch keinerlei großen Gedanken darum. Als der Lockenkopf die dramatische Schiene fuhr, wog die Schwarzhaarige nur leicht den Kopf zur Seite, musterte den man mit etwas zusammen gekniffenen Augen.
„Als ob das alles wäre, was ich von dir fordere! Da musst du mir schon drei Wochen Rationen von dir überlassen, damit dieser Gefallen ausgeglichen ist!“
So leicht kam er ihr dann doch nicht davon, diesen Gefallen hob sie sich – zum Großteil – für einen wirklich wichtigen Moment auf. Vielleicht verlor sie ja auch irgendwann etwas im Dschungel? Darin hatten sie ja inzwischen Übung. Allerdings gab es auch da sicher wichtigere Dinge, in die sie den Mann einspannen konnte. Sie behielt das Ganze erstmal im Hinterkopf, immerhin nahm sie sich in diesem Moment auch Nichts von dem Eintopf.
Skadis Frage ließ die Schwarzhaarige den Kopf etwas anheben, den Blick zu ihr herum wenden und lockte einen grüblerischen Ausdruck auf ihre Züge.
„Haben wir? Dann ist ja einiges an mir vorbei gegangen.“
Die blauen Augen legten sich wieder auf den Zettel in ihrer Hand, streiften dabei kurz Liams Gesicht. Ein amüsiertes Schmunzeln galt dem Dunkelhaarigen, ein leises gespielt enttäuschtes Seufzen.
„Mit so etwas kommst du nicht sofort zu mir? Mit dem ersten Wort, dem ersten Gedanken?“
Shanaya schüttelte leicht den Kopf, richtete ihre Aufmerksamkeit aber wieder auf die, teilweise wirklich schwer leserlichen, Worte auf dem Papier. Jede Zeile las sie aufmerksam, mit jeder wurde ihr Grinsen ein wenig breiter.
„Dann brauchst du wohl jemanden, der den Mund nicht voll hat, halb verhungert ist und für einen Löffel Eintopf fast alles tun würde?“ Ihr Blick wurde ein wenig verschwörerisch. „Außerdem brauchst du jemanden mit einer bezaubernden Singstimme.“