Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Dorn in ihren Augen
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Shanaya war es relativ egal, was Lucien mit diesem Wissen nun anfing. Ob er weiter nachfragte, ob er ihr überhaupt zuhörte. Sie schuldete ihm wenigstens diese Erklärung, also hatte er sie bekommen. Nicht, dass sie ihm so sehr vertraute... es war ihr schlicht egal, ob er irgendetwas davon herum erzählte. Der Name Árashi war eher selten, jeder der also nicht von alleine auf den Gedanken kam, woher sie stammte... Die junge Frau neigte den Kopf ein wenig zu beiden Seiten, verwarf diesen Gedanken einfach. Denn Lucien ließ ihre Worte nicht einfach so auf sich ruhen, er fragte weiter nach. Zumindest ging er auf ihre Worte ein.

Ich habe vor keinem Menschen Angst. Mehr als töten können sie mich nicht... und in jedem Fall weiß ich, dass ich niemals kampflos sterben würde.“ Ein leises Schnaufen. „Aber das Ego von meinem Vater und meinem Bruder lässt gar Nichts anderes als den Gedanken zu, dass ich vor Angst erzittere, sobald ich nur an sie denke.“

Sie zuckte leicht mit den Schultern. Auch wenn sie an ihrem Leben hing... es wäre endlos naiv gewesen zu glauben, niemand würde ihr ans Leder wollen. Sie war Piratin, sie stand mit dem Risiko auf, jeden Moment eine Kugel zwischen die Augen zu bekommen. Nicht einmal ihren Bruder und ihren Vater fürchtete sie. Ihr blauer Blick lag kurz auf Lucien, der bereits die Umgebung im Blick hatte. Sie tat es ihm also gleich, ließ die Augen umher schweifen, bis sie die kurze Berührung an ihrer Schulter spürte und sich herum wandte. Sie folgte ihrem Captain also, drückte dabei noch immer die Hand auf die Wunde, die noch nicht aufgehört hatte zu bluten. Shanaya unterdrückte ein Seufzen, hob dann den Blick, als der Mann eine weitere Frage stellte. Einige Herzschläge lang überlegte sie, setzte dann mit ruhiger Stimme zu einer Antwort an.

Genau so. Das süße, kleine Mädchen, das brav jeden Befehl befolgt, ihren Ehemann umsorgt und liebt und springt, wenn er es sagt. Mein Ehemann sollte die Geschäfte meiner Eltern übernehmen, ich sollte sein hübsches Anhängsel mit gutem Ruf sein.“ Kurz senkte sich ihr Blick, als überlegte sie noch einmal, richtete die Augen dann aber wieder auf ihr Gegenüber. Ein hämisches Lächeln auf den Lippen. „Aber ich habe mit keiner Faser in ihr Bild gepasst. Also haben sie mich in ein Internat gesteckt. Aber... ganz offensichtlich hat auch das Nichts gebracht.

Sie breitete die Arme aus. Sie war hier, Teil einer Piratencrew, in diesem Moment unterwegs mit ihrem Captain. Und dieser stand vor einer verschlossenen Tür. Shanaya ließ den Blick kurz an dem Gebäude hoch wandern, seufzte und folgte ihm dann wie geheißen.

All die Männer, von denen sie sich erhofft hatten, dass ich sie heirate wollten mich komischerweise auch nicht mehr.“ Shanaya Lächeln wurde deutlich breiter, ein vielsagender Blick galt ganz offensichtlich Lucien. „Es kann eben nicht jeder mit selbstbewussten Frauen umgehen.“

Einen Moment noch ruhte der blaue Blick auf dem Dunkelhaarigen, ehe sie sich genauer umsah.

Da, bei den Kisten ist ein offenes Fenster.“

Sie deutete in die besagte Richtung, steuerte dann direkt darauf zu.

Nachrichten in diesem Thema
Der Dorn in ihren Augen - von Shanaya Árashi - 03.05.2019, 22:18
RE: Der Dorn in ihren Augen - von Shanaya Árashi - 27.06.2019, 17:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste