Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Too Good at Goodbyes
Taranis Ives
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
”Meine Mutter war auch nicht die intelligenteste Person auf Erden. Grundsätzlich zu verträumt.” Was nichts daran änderte, dass sie sehr gut entscheiden konnte, was ein gutes und was ein schlechtes Leben war. Es war der Unterschied zwischen ihrem realen Leben und allem, was sie sich für sich selbst und Tanis wünschte. Meistens eher für Tanis.
Den Idealen eines Toten, huh? Tanis dachte darüber nach. Rhys hatte nicht allzu viele Ideale gehabt. Zumindest hatte er keine davon wirklich offenkundig mit Elian geteilt. Es war nahezu unangenehm, wie oft er den Zyniker, der er war, hinaus gelassen hatte, wenn er mit Elian zusammen gewesen war. Den Zyniker und den Träumer. “Ich dachte eher an Ruhe und Frieden und möglicherweise die Chance auf Glück. Wir wissen beide, dass Rhys dich l-… dass es für dich keine Möglichkeit geben würde, Rhys zu enttäuschen.” Oder Tanis, aber dass Rhys und er die “Wahlblindheit”, wie Elian es nannte, teilten, war ja kein Geheimis mehr. Es sollte nie ein Geheimnis sein. Bei dem Gesicht, das Elian zog, brauchte er jeden Zuspruch, den er kriegen konnte, auch wenn es von jemandem kam, der nur das richtige Gesicht, aber nicht den richtigen Namen hatte.

“Überleben ist immer das Wichtigste. Und Hass auf Piraten ist sicherlich nicht unvernünftig.” Tanis zuckte mit den Schultern. “So wie ich die Marine….hassen ist nicht einmal das richtige Wort. Du bist immer noch die glorreiche Ausnahme. Alle anderen haben meine Einschätzung von dem Laden grundsätzlich bestätigt.”
Er würde Elian nicht sagen, dass es in Ordnung war, dass er Piraten umgebracht hatte. Es war in Ordnung. Es war mehr als in Ordnung. Besser jeder andere als Eli und es war beruhigend, dass der Mann wirklich kämpfen und seine Haut sichern konnte. Und Elian musste sich dessen bewusst sein. Vor allen Dingen würde es wohl wenig bringen, wenn es von ihm kam.

Tanis sah Elian lange einfach an. Er hatte jemandem nicht helfen können. Es war nicht schwer sich zusammen zu reimen, was das bedeutete, auch wenn es schwerer war sich vorzustellen, was es für Elian bedeutet hatte. Der Schmerz in seinen Augen sprach für sich und Tanis wollte ihn wieder an sich ziehen und es besser machen.
“Ich fürchte, ich bin nicht die richtige Person, um darüber zu sprechen. Zumindest nicht heute. Aber…” Er schluckte. “Falls…falls es sich irgendwann so anfühlt, als ob du mit mir darüber reden möchtest, höre ich gerne zu. Und ich werde dir nicht sagen, dass du dennoch ein gutter Mensch bist, weil du das vermutlich nicht hören willst. Stimmen tut es dennoch.”
Es tat weh, nicht helfen zu können. Es tat weh, nicht Rhys anbieten zu können. Aber Elian würde Rhys nicht haben wollen. Nicht, nachdem er nun wusste, dass es ihn nicht wirklich gab.
“Wir sollten schlafen gehen. Die Unterhaltung dann fortsetzen, wenn du…wenn ich…vielleicht dann, wenn mein Name nicht mehr vollkommen ungewohnt klingt.”

Nachrichten in diesem Thema
Too Good at Goodbyes - von Elian Montrose - 05.05.2019, 21:40
RE: Too Good at Goodbyes - von Taranis Ives - 05.05.2019, 22:51
RE: Too Good at Goodbyes - von Elian Montrose - 05.05.2019, 23:13
RE: Too Good at Goodbyes - von Taranis Ives - 05.05.2019, 23:29
RE: Too Good at Goodbyes - von Elian Montrose - 05.05.2019, 23:44
RE: Too Good at Goodbyes - von Taranis Ives - 06.05.2019, 16:07
RE: Too Good at Goodbyes - von Elian Montrose - 06.05.2019, 21:52
RE: Too Good at Goodbyes - von Taranis Ives - 06.05.2019, 22:28
RE: Too Good at Goodbyes - von Elian Montrose - 08.05.2019, 02:55
RE: Too Good at Goodbyes - von Taranis Ives - 08.05.2019, 20:02
RE: Too Good at Goodbyes - von Elian Montrose - 09.05.2019, 01:18