Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Too Good at Goodbyes
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Feb 2018
"..." Was sollte er schon darauf antworten, dass Taranis viele Eigenschaften von Rhys 'mitnehmen' wollte? Er war sich nicht einmal sicher, was damit gemeint war. Eine billige Kopie? Bitte alles, aber das nicht. Dass Rhys im Grunde immer ein Teil von ihm gewesen war, und er abgesehen von einigen Ansichten immer noch derselbe war? Dann hätte er es vermutlich anders ausgedrückt. Rhys war auch nie um Worte verlegen gewesen, und ganz egal wer Taranis war, Eloquenz verlernte sich nicht so einfach. Abgesehen davon, dass er bereits Gedichte zitiert und Literatur diskutiert und damit bewiesen hatte, dass er der Sprache nach wie vor auf einem hohen Niveau mächtig war.

Wir drehen uns im Kreis damit, wer hier der Blinde ist. Und kommen natürlich zu keiner Einigung. Rein realistisch bin ich es, da ich seine wahre Identität für Jahre nicht durchschaut habe. Und er ist es, weil er mich allen Beweisen zum Trotz für einen Heiligen hält. Je länger das noch anhält, desto wahrscheinlicher wird er am Ende enttäuschter sein als ich derzeit über sein neues Ich.

Sie liefen über den Bootsteg, Schritt für Schritt. Wann immer Taranis auf ihn zu glitt, wich Elian zurück. Ein Tanz, einseitig. Oder eine sehr, sehr langsame Verfolgungsjagd.

Am Horizont versank die Sonne am Meer. Der Himmel hing über ihnen wie ein blutiges Tuch.

"Richtiger als deine sonstigen Einschätzungen." Seine Schultern sackten ein wenig. "Aber wer ist naiver, der naive Idiot oder d--"

Tanis bewegte sich plötzlich vorwärts, schneller, als Elian ihm ausweichen konnte, schloss ihn in die Arme. Elian wollte fluchen und lachen und weinen gleichzeitig. Im ersten Moment war er starr vor Schreck, ein Stab aus Eis, an den sich ein warmer Körper klammerte. Es fühlte sich so verdammt vertraut an, dass ihm ganz anders wurde, und für einen winzigen Moment bröckelte all seine Stärke hinweg. Er schloss Rhys' Körper in die Arme, vergrub sein Gesicht an seinem Hals, atmete ihn ein. Er riecht sogar noch wie Rhys. Es war nicht fair.

"Genau genommen war Aspens Tat nur der letzte Sargnagel. Das Grab hatte ich mir selber geschaufelt, ob du's glaubst oder nicht... Wer weiß, was ich getan hätte, wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre. Aber es war nicht nur seine Schuld, dass ich verdammt schuldig aussah."

Warum erkläre ich mich? Warum habe ich immer noch den Wunsch, unsere Familienverhältnisse mit ihm zu diskutieren? Er ist nicht länger Rhys. Das heißt, er ist nicht mein Freund. Er hat kein Recht auf diese Unterhaltung.

Es fühlte sich zu gut an. Zu richtig. Elian wusste, es war falsch. Er müsste wütender sein. Taranis irgendwie... bestrafen oder... Irgendwas.

Aber er konnte nicht. Es tat unglaublich weh und es tat unglaublich gut und dieser Tag war zu viel gewesen, um ihn mit verzweifelt brutalen Worten oder gar Taten zu beenden.

Nachrichten in diesem Thema
Too Good at Goodbyes - von Elian Montrose - 05.05.2019, 21:40
RE: Too Good at Goodbyes - von Taranis Ives - 05.05.2019, 22:51
RE: Too Good at Goodbyes - von Elian Montrose - 05.05.2019, 23:13
RE: Too Good at Goodbyes - von Taranis Ives - 05.05.2019, 23:29
RE: Too Good at Goodbyes - von Elian Montrose - 05.05.2019, 23:44
RE: Too Good at Goodbyes - von Taranis Ives - 06.05.2019, 16:07
RE: Too Good at Goodbyes - von Elian Montrose - 06.05.2019, 21:52
RE: Too Good at Goodbyes - von Taranis Ives - 06.05.2019, 22:28
RE: Too Good at Goodbyes - von Elian Montrose - 08.05.2019, 02:55
RE: Too Good at Goodbyes - von Taranis Ives - 08.05.2019, 20:02
RE: Too Good at Goodbyes - von Elian Montrose - 09.05.2019, 01:18