19.05.2019, 23:22
Offensichtlich hatte sie einen wunden Punkt getroffen, als sie vollkommen neutral eine Einladung zum Trinken ausgesprochen hatte. Dass Talin allerdings schlagartig pampig wurde, störte die Dunkelhaarige nicht im Geringsten. Stattdessen brach ein leises Lachen aus ihr heraus und verschränkte die Arme vor der Brust. Na bitte. Diese Reaktion sagte doch weitaus mehr, als das zuvor geheuchelte „Es ist nichts.“. Und ob da etwas war.! Ganz gleich ob es Skadi sonderlich interessierte oder nicht, wusste sie, dass sich ihr Instinkt definitiv nicht getäuscht haben konnte. Mit einem verschmitzten Lächeln lehnte sie sich dann dem blonden Schopf entgegen, konnte das dezente Funkeln in ihren Augen nicht verhindern, als sie mit süffisantem Tonfall sprach.
“Na wenn das so ist… ich sage dazu definitiv nicht nein, Captain.“
Weder zum einen, noch zum anderen Punkt, der wütend ausgesprochen war und den die Piratin schlagartig zu bereuen schien. Zumindest machte sie einen reichlich ungelenken Versuch das Thema zu wechseln und aus ihrer ungewollten Begleitung das heraus zu kitzeln, was sie wirklich interessierte. Doch Skadi würde den Teufel tun es ihr auf dem Silbertablett zu präsentieren. Sie hatte ihre Gründe, ebenso wie Talin die ihren vorschob, um nicht über ihr Wohlbefinden zu sprechen.
“Um dich abzulenken oder um dein Gewissen zu beruhigen?“ Skadi war sich bewusst, dass diese Frage sehr direkt und vielleicht auch etwas zu forsch war, während sie sich wieder zurück lehnte und langsam zum Gehen wandte. Doch da ihr die Blonde nicht den Anschein erweckte, als gäbe es keinen triften Grund für ihr plötzliches Interesse, würde sie sich keine Samthandschuhe zulegen. Ganz davon abgesehen, brauchte sie die wohl kaum bei einer Frau, die bereits in einem Bordell gearbeitet hatte. Wobei immer noch unklar war, ob als Frau für schöne Nächte oder als Mädchen für alles.