Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Too Good at Goodbyes
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Feb 2018
In meinem ganzen Leben habe ich dich nicht angelogen. Nein, das stimmte so nicht. In meinem ganzen Leben habe ich dir keine Unwahrheit über mich gesagt, an die ich nicht selbst geglaubt hätte.

"Ach ja? Und was an mir ist deiner Ansicht nach unecht?" Er ballte die Fäuste, ohne sich ganz darüber im Klaren zu sein, wie aggressiv er aussehen würde. "Gib mir ein Beispiel, an dem ich dich wissentlich getäuscht habe über meine Natur oder meine Absichten."

Es dauerte offenbar eine ganze Weile, bis der Groschen nach Elians Enthüllung für Rhys- MIST, für Taranis! - gefallen war. Elian wartete, bis er die Wahrheit von alleine sehen würde, und beobachtete den Wandel in der Miene seines ehemaligen Freundes genau. Der Schock und leichte Ekel bei der bloßen Erwähnung von Freds Name war... es tat weh, vor allem, weil er damit so halb gerechnet hatte.

Eigentlich hast du kein Recht, mir wegen Sodomie Vorwürfe zu machen... Aber es war nicht das Gleiche, nicht wahr? Taranis war nicht PERVERS. Er behalf sich auf See ab und zu mit Männern, um den Mangel an Frauen auszugleichen. Elian klammerte Frauen und natürliche Liebe bewusst aus, und verliebte sich in einen Mann, wie er es nur mit einer Frau gedurft hätte. Und er, der sich deutlich besser damit auskannte als Elian, hatte bei ihrer letzten Unterhaltung vor seinem Verschwinden sehr deutlich gemacht, wo natürliches, gesundes Handeln aufhörte - an Bord des Schiffes, in dem Moment es in den Hafen einlief - und wo pervertierte Gelüste anfingen (wenn man an Land als Mann immer noch einem anderen Mann nachstieg, statt sich der Frauenwelt zu bedienen). Elian hatte sich noch nie der Frauenwelt auf diese Weise bedient. Er wusste selbst, wie unnormal das war... wie jenseits von allem, was seine Kollegen taten.

Er tat sich immer noch schwer damit, sich dafür wirklich selbst abzulehnen. Konnte es eine Sünde sein, wenn man jemand so Wundervolles wie Rhys (jaa, RHYS, denn das war der Mann in den er sich verliebt hatte) liebte? Wenn man niemals nach diesen Gefühlen handelte, vor allem? Wäre er wirklich weniger sündhaft, wenn er jede Woche in einem anderen Bordell mit einer anderen Hure eine Nacht verbringen würde?
Vermutlich schon, in den Augen von Rhys jedenfalls. Rhys und Taranis - sie gaben sich da nichts. So wie Taranis jetzt reagierte, lagen wirklich Welten zwischen etwas körperlichem Druckabbau und romantischen Gefühlen - und Elian hatte Grenzen übertreten, die er hätte ehren müssen.

Er hätte sich entschuldigen sollen. Abstand nehmen. Aber er tat es nicht, vielleicht auch wegen des Vorwurfs, dass niemand jemals 'echt' sei. Deswegen sagte er Taranis ja jetzt auch die Wahrheit, nachdem er sie selbst endlich eingesehen hatte: Elian war ein Sodomist. Schlimmer als die meisten, genau genommen. Und er schämte sich nicht dafür, nicht wirklich. Er hatte Angst vor der Reaktion seines Freundes, aber das war nicht dasselbe.

"Vielleicht nicht... genauso. Ich kenne Sklaverei, und habe keine Lust darauf, mich als Herr über einen anderen aufzuspielen oder diesen als mein Eigentum zu behandeln, aber..." Er schluckte, denn offenbar kam er nicht darum herum, Taranis explizit zu sagen, was in ihm vorging.

"Ich bin ein Sodomist, Taranis. Ich habe bisher nicht danach gehandelt, also... ja. Aber ich weiß jetzt, was ich empfinde, und wenn Sex mit einem Mann schon falsch ist, dann ist es verdammenswürdig, sich in einen zu verlieben. Ich bin also zugleich weniger schlimm und tausendmal schlimmer als Fred."

Nachrichten in diesem Thema
Too Good at Goodbyes - von Elian Montrose - 05.05.2019, 21:40
RE: Too Good at Goodbyes - von Taranis Ives - 05.05.2019, 22:51
RE: Too Good at Goodbyes - von Elian Montrose - 05.05.2019, 23:13
RE: Too Good at Goodbyes - von Taranis Ives - 05.05.2019, 23:29
RE: Too Good at Goodbyes - von Elian Montrose - 05.05.2019, 23:44
RE: Too Good at Goodbyes - von Taranis Ives - 06.05.2019, 16:07
RE: Too Good at Goodbyes - von Elian Montrose - 06.05.2019, 21:52
RE: Too Good at Goodbyes - von Taranis Ives - 06.05.2019, 22:28
RE: Too Good at Goodbyes - von Elian Montrose - 08.05.2019, 02:55
RE: Too Good at Goodbyes - von Taranis Ives - 08.05.2019, 20:02
RE: Too Good at Goodbyes - von Elian Montrose - 09.05.2019, 01:18