05.05.2019, 17:49
Einen Moment wirklich überrascht zuckte Shanaya zusammen, als der Mann beide Hände kraftvoll auf das Deck knallte. Das Papier hatte sie zuvor nicht wahrgenommen. Eine Augenbraue hob sich leicht an, ehe der überraschte Ausdruck aus ihrem Gesicht wich und das über gut gelaunte Lächeln zurück kehrte. Was auch immer er da zu verbergen hatte, sie wich nicht zurück. Bei seinen Worten wippte sie nur ein wenig mit den Füßen auf und ab, gab ein gespielt überlegendes Brummen von sich.
„Es funktioniert bei dir einfach immer, dieser Versuchung kann ich nicht widerstehen!“
Und das war nichtmal gelogen. Nachdem das letzte Mal 'Wer bin ich' nicht funktioniert hatte, weil er einfach zu groß war... Aber sie störte sich wie immer nicht an seinem Brummen, tippte mit den Fingern nur auf seiner Schulter herum. Etwas zu tun? Sie lachte, patetet dann seine rechte Schulter.
„Vielleicht möchte ich mich auch einfach mit dir unterhalten? Aber gut...“
Sie warf ihm einen vielsagenden Blick zu – wenn er diesen überhaupt sehen konnte. Sie wollte ja tatsächlich etwas von ihm. Damit nahm sie die rechte Hand von seiner Schulterm griff von unten unter ihre Corsage, bis ihre Finger gegen einen Widerstand stießen. Wieder ein Grinsen, ehe sie das kleine Ding unter dem Stoff hervor zog und den Arm damit über Greos Hut hielt. In ihrer Hand baumelte ein kleines Holzschaf, um das dunkle Wolle gewickelt war.
„Ich habe dir ein kleines Geschenk mitgebracht, zählt das als 'etwas zu tun'?“