Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

You're in the navy now
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Feb 2018
"Jeder hier hat mitgekriegt, dass ich zuerst die erwachsene Reaktion hatte, Dumpfbacke!" Elian rief es den Abziehenden mit einigem Oberwasser hinterher. "Tu ruhig so als wärst du zuerst über deinen Schatten gesprungen, am Ende glaubst es doch nur du selbst!"

Göttin, was für ein Haufen Trottel... Er konnte von Glück sagen, wenn er mit diesen Leuten künftig möglichst wenig zu tun hatte. Da suchte er sich doch lieber Freunde wie de Guzmán. Der schien bisher in Ordnung zu sein, und sein nur mit Mühe unterdrücktes Temperament erinnerte Elian einmal mehr an Aspen - so sehr, dass es fast ein wenig weh tat, aber auf die gute Art, nicht die total ätzende bei der man weinen musste.

Er hatte das Wort 'mierda' noch nie gehört, aber dem Tonfall nach war es ein schlimmes Wort, für das er den Hosenboden stramm gezogen bekommen hätte. Elian beobachtete seinen neuen Bekannten folglich mit einer kindlichen, begeisterten Faszination. Es war mutig, zu fluchen. Irgendwie erwachsen. Erwachsene fluchten andauernd und bekamen keinen Ärger dafür, außer wenn sein Vater oder ein anderer Vorgesetzter es hören konnte. Aber untereinander fluchten sie sehr sehr oft, und es hieß immer, dass sie stark und wütend waren. Vielleicht sollte ich mir ein paar Schimpfworte zulegen... wobei, nein, lieber nicht. Die Offiziere hier fanden es sicherlich nicht gut und so wie es anfing würde er sich so oder so viel zu viel Ärger einheimsen, indem er er selbst war. Lieber nicht noch mehr Ärger, indem er jemand anderes war.

Er hob die Augenbrauen, als der andere ihn 'ihr'-te, statt auf das 'Du' einzugehen, in das Elian einem anderen Jungen, den er als möglichen Freund erachtete, gegenüber automatisch verfallen war. Als der Ältere ihn dann aber 'Sir' nannte, musste er unwillkürlich seufzen.

"Können wir bitte?" Er steckte die Hände in seine Hosentaschen, auch wenn das alles andere als eine militärische Körperhaltung war. "Ich meine wenn du dich dann besser fühlst, kann ich dich gerne offiziell betiteln, aber wir sind auf demselben Rang und 'Sir' ist glaube ich dann doch den Vorgesetzten vorbehalten. Zum Glück."

Er schauderte. Vater wollte immer 'Sir' genannt werden. Ich bin heilfroh, wenn mir das noch ein paar Jahre erspart bleibt... bringt mich in keine gute Gesellschaft.
Erst dann fiel ihm auf, dass er gerade sehr unhöflich war, also nahm er schnell die Rechte aus der Hosentasche und schlug ein, wie er es von den Arbeiterkindern auf Raízun gelernt hatte. Fühlte sich richtiger an als eine Verbeugung. Ehrlicher, irgendwie. Und viel mehr nach Freunden.

"Elian Montrose. Freut mich sehr, dich kennenzulernen, Enrique de Guzmán Ochoa. Hättest du Lust, mir bei der Suche nach 'nem Schneider zu helfen?"

Wo er wohl her stammt? Er sparte sich die Frage vorerst. Es kam ihm unhöflich vor, und, was schlimmer war, so als ob jeder hier Enrique vermutlich exakt dasselbe fragte und es sich längst anfühlen musste als würden sie eigentlich 'Du gehörst nicht hierher' meinen, wenn sie es sagten.

Stattdessen erzählte er munter los: "Ich komme von Raízun. Ist viel wärmer dort als hier, und... alles ist kleiner. Ich hab' noch nie so viele Uniformen auf einem Haufen gesehen."

Nachrichten in diesem Thema
You're in the navy now - von Elian Montrose - 19.04.2018, 01:27
RE: You're in the navy now - von Elian Montrose - 17.06.2018, 22:34
RE: You're in the navy now - von Elian Montrose - 15.01.2019, 02:21
RE: You're in the navy now - von Elian Montrose - 04.05.2019, 22:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste