Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einsam aber nicht allein
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Apr 2016
Seine schnelle Zustimmung, nahm sie mit einer gewissen Erleichterung zur Kenntnis. Bei den Gedanken an etwas Warmes zu trinken, sei es Kaffee oder Grog nickte sie begeistert, konnte sich zeitgleich ein belustigtes Auflachen nicht verkneifen. Es konnte ganz angenehm sein, wenn sich jemand um einen sorgte, aber in dem Falle musste er nicht befürchten, dass ihr irgendetwas passierte.

Ich habe keine Angst davor, krank zu werden. Ich hasse nur das Gefühl von Kälte. Und seien wir ehrlich: Sieh dir meine Haare an, wie die sich bei Regen nur noch mehr kräuseln. Fürchterlich.

Sie zog eine ihrer langen Strähnen vor die Augen, um sie sich genauer an zusehen und verzog dann missmutig das Gesicht. Mit Schalk im grünblauen Blick zwinkerte sie Liam zu und schlug dann den Weg zur Kombüse ein, während sie noch einmal über seine Worte nachdachte. Talin schüttelte leicht den Kopf.

Ich glaube nicht, dass du etwas anderes gemacht hättest, selbst wenn die Soldaten zwanzig Arme gehabt hätten. Du bist ziemlich mutig.“ Sie lächelte leicht. „ Und ich freue mich natürlich, dass ich deine Neugierde geweckt habe, aber ich muss dich leider enttäuschen, gesehen habe ich sie damals nicht.“ Sie öffnete die Tür, um zur Treppe zur gelangen und wurde sofort von Wärme und Trockenheit empfangen. „Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch, dass Lucien mich damals angelogen hat und er mir einfach nur einen heftigen Schrecken einjagen wollte.

Mit federnden Schritten lief sie die Treppe auf die zweite Ebene hinunter, um dort zielsicher auf die kleine Kochnische zuzuhalten. Wenn möglich würde sie sowohl Kaffee, als auf Grog nehmen.

Was willst du denn trinken, Liam? Lieber Grog als Kaffee?

Nachrichten in diesem Thema
Einsam aber nicht allein - von Liam Casey - 14.05.2017, 16:13
RE: Einsam aber nicht allein - von Liam Casey - 31.10.2017, 10:27
RE: Einsam aber nicht allein - von Liam Casey - 25.03.2018, 15:23
RE: Einsam aber nicht allein - von Liam Casey - 06.05.2018, 18:45
RE: Einsam aber nicht allein - von Liam Casey - 22.06.2018, 21:09
RE: Einsam aber nicht allein - von Liam Casey - 28.11.2018, 11:12
RE: Einsam aber nicht allein - von Liam Casey - 21.04.2019, 21:27
RE: Einsam aber nicht allein - von Liam Casey - 08.05.2019, 17:19
RE: Einsam aber nicht allein - von Talin Dravean - 04.05.2019, 13:37
RE: Einsam aber nicht allein - von Liam Casey - 23.05.2019, 13:24
RE: Einsam aber nicht allein - von Liam Casey - 15.01.2020, 20:48