02.02.2019, 22:30
Bin ich, und es bringt mir unter anderem bei, wozu es führt, wenn alles nach der Natur geht… huh. Worüber sich zwei Männer dann wohl keine Sorgen zu machen brauchen. Wer hätte gedacht, dass Sodomie ihre guten Seiten hat? Immerhin ist es schwerer, ungewollte Kinder zu zeugen.
Er wurde rot, als Rhys Tjell Elsterspiegel erwähnte. „Ich habe dir gesagt, dass ich sechzehn war, als ich ihn erfunden habe, oder? Mein Kapitän meinte, ich soll alle Streiche, die ich mir den Tag über ausdenke, lieber aufschreiben. Sie so aus meinem System kriegen. Also hab ich das gemacht. Was automatisch heißt, dass er definitiv… kein moralisches Vorbild ist. Eher das absolute Gegenteil.“ Ein insgesamt unausgegorener Charakter, das war schon wahr. Aber… naja… manchmal wollte man eben über die Stränge schlagen und konnte nicht, und es half sich eine Figur vorzustellen, die mit wirklich allem durchkam, ganz egal wie grauenvoll sie sich verhielt. Es war befreiend, auf eine Weise. Und belustigend, ohne anderen weh zu tun.
Rhys‘ Gesichtsausdruck bei der Vorstellung von Freds Untaten genügte, um Elian die Neugierde gründlich auszutreiben. „Weißt du was, das will ich wirklich nicht.“ Es gab eine ganze Reihe von Dingen, die er sich da nicht vorstellen wollte. Vor allem nicht mit Rhys, aber… insgesamt brauchte er kein Bild von Fred beim Beischlaf mir IRGENDWEM. Er fühlte sich ja jetzt schon schmutzig, dabei beschloss er nur, nicht zu genau darüber nachzudenken.
„Na schön. Wenn es etwas ist, das er sich hat zu Schulden kommen lassen und für das es andere Zeugen gibt, dann hat er sich die Folgen vermutlich selbst zuzuschreiben. Ich mache mir nur Sorgen, dass er vielleicht aus Rache sagt, was zwischen euch war. Das könnte dich ruinieren. Ich glaube, er kommt mit sehr viel mehr durch als du, dank seiner Beziehungen…“