31.01.2019, 10:17
Es gab viele Definitionen für Freundschaft. Tanis hatte in seinem Leben so einige gehört und so einige gelesen, aber er hatte auf keine davon sonderlich viel gegeben. In irgendeinem Buch hatte einmal gestanden, dass ein Freund jemand sei, der andere Menschen verprügelte, um die Ehre des Freundes zu beschützen. Tanis hatte das immer für ein wenig merkwürdig gehalten, da es eher nach etwas klang, das ein Liebhaber für seine Angebetete tun würde, ein Bruder für die Schwester, aber in diesem Moment musste er zugeben, dass, ja….durchaus….die Definition hatte etwas….
Er lehnte sich schwer atmend gegen die Wand und starrte Elian aus großen Augen an. „Das könnte ich dich auch fragen!“, zischte er zurück. Oh Göttin. Elian hatte Fred die Nase gebrochen.
„Du hast ihm die Nase gebrochen.“
Und jetzt standen sie auf unterschiedlichen Seiten der Tür und Rhys konnte nicht groß anders, als auf die Tür zu starren und sich vorzustellen, was sie nun als Rache erwarten würde.
Allerdings konnte er sich auch denken, dass Elian vermutlich nicht meinte, warum Rhys dem Kerl in den Magen geschlagen hatte. Allein die Vorstellung ihm zu sagen, was passiert wäre war…nein.
„Einigen wir uns darauf, dass du es wirklich, WIRKLICH nicht wissen willst. Und….wir sollten uns überlegen, was wir nun machen.“
Vor der Tür schrie Fred vor Schmerzen und im nächsten Moment hämmerte er gegen die Tür. Das schwere Holz erbebte unter seinen Schlägen.