31.01.2019, 01:01
Oh Elian. Er sollte so etwas nicht sagen. Wirklich nicht. Es konnte einfach nicht stimmen. Es gab genug Dinge, die ihn an Tanis Charakter zweifeln lassen würden. Der Charakter von Du Coeur war nicht der von Tanis. Tanis war ein Mörder, Spion, Pirat und Hurensohn. All das waren genauso wenig Dinge für die er sich schämte, wie Vergnügungen mit anderen Matrosen auf See oder was auch immer er an diesem Tag im Bordell trieb. Man sollte niemals etwas tun, für das man sich schämte. Aber das war etwas anderes als zu behaupten, dass ein anständiger Mensch diese Dinge gut heißen würde.
Und er wusste, er würde sich schämen für war auch immer passieren würde, wenn er Fred seinen Willen ließ. Nicht wegen der Tat an sich, aber weil er keine Wahl hatte, weil er es geschehen lassen musste.
„Sie sollten an dieser Naivität arbeiten, Montrose.“ Fred grinste breit und lehnte sich dann vor. „Etwas, von dem ich dachte, dass Du Coeur Ihnen behilflich wäre, aber ich sehe schon….ich habe die Situation ein wenig falsch eingeschätzt, hm?“
Tanis nahm die Hand von Elians. Er hätte einen Schritt zur Seite gemacht, wenn das möglich gewesen wäre. Man durfte solchen Menschen niemals eine Schwachstelle zeigen, das ging immer….das ging niemals gut aus.
„Ah, Rhys, Rhys, Rhys….ich weiß wirklich nicht, warum du dich gerade so zierst. Wir hätten diese ganze Situation wundervoll umgehen können.“ Er legte eine Hand auf Rhys Schulter, vermutlich nur um zeigen, dass er es konnte. „Aber ich denke, ich sollte mich verbessern. Man sollte immer mal etwas neues ausprobieren, huh?“
So wie er klang würde das Tanis auf seinen Knien beinhalten. Nein. Einfach…..nein.
Freds Grinsen wurde breiter. Beschissener Sadist.
„Natürlich ist Lieutnant Montrose eingeladen uns zu begleiten. Man sollte immer einmal neue Seiten seiner Freunde kennen lernen, ich meine –„
Im Nachhinein wusste er nicht wirklich, wie es passierte. Der Mann verdiente einen Schlag in die Magengrube. Tanis gab ihm diesen.