30.01.2019, 02:02
Sie waren sich nahe genug, um sich zu küssen.
Es war ein merkwürdiger Gedanke, ein furchtbarer Gedanke. Tanis sollte nicht darüber nachdenken, einen Mann zu küssen. Man küsste keine Männer. Das war…selbst auf See….nicht denkbar. Es hätte ekelerregend sein sollen. Stattdessen musste er sich zusammen reißen, sich nicht über die Lippen zu lecken.
Nein, Küsse waren keine guten Ideen. Vor allen Dingen nicht mit einem Mann, der eine sehr bestimmte Einstellung zu Lügen und Täuschungen hatte. Es war vollkommen gleichgültig, über was Tanis alles nachdachte. Es war auch gleichgültig, wie Elian zu Rhys stand. Rhys war eine Täuschung, eine Lüge und wenn Elian das irgendwann heraus fand…. Vermutlich würde es ihn zerstören. Oder zumindest anknacksen. Der Gedanke war schlimmer als der an die Verachtung in seinen Augen.
„Fred ist der Neffe des Gouverneurs, Elian. Wenn ihn jemand außer mir verprügelt wird das Konsequenzen haben.“
Natürlich hatte er nicht vor, viel Zeit mit Angus zu verschwenden. Die meisten Männer kamen aus einem bestimmten Grund in solche Etablissements und männliche Wirte hatten da wenig mit zu tun. In Elians Fall war der Grund anscheinend Cynthia.