Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spiegelglatte Oberfläche
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Er brauchte kaum länger als einen Herzschlag, um sich nach seinem kurzen Tauchgang und dem energischen Kopfschütteln wieder zu orientieren. Ein Herzschlag, den es dauerte, bis Lucien begriff, dass sich Shanaya schon wieder unmittelbar vor ihm befand. Aber um zu ahnen, was sie vor hatte – oder auch nur körperlich auf ihre Nähe zu reagieren – reichte die Zeit dann nicht mehr. Ohne Vorwarnung traf ihn ein weiterer Schwall Wasser mitten ins Gesicht, begleitet von einem abwehrenden Ausruf seinerseits, als er reflexartig den Kopf wegdrehte, ohne dem kleinen Angriff dabei entgehen zu können. Schon wieder, verdammt!
Mit einer Mischung aus gespielter Empörung (wohl vielmehr darüber, dass er sich überhaupt hatte überraschen lassen) und einem halben Lachen schüttelte er sich nochmal das Wasser aus den Haaren und hob eine Hand, um sich die übrigen Tropfen aus den Augen zu wischen. Dann warf er der Schwarzhaarigen einen Seitenblick zu, in dem das Versprechen auf Rache lag. Sie würde nur nicht wissen wann und auch nicht wo. Aber mit Sicherheit würde es ihr gefallen.

Ich glaube, ich überlege mir das lieber zwei Mal, sollte ich wieder die Gelegenheit bekommen, mit dir schwimmen zu gehen.“, meinte er trocken und setzte sich in Bewegung, folgte Shanaya in Richtung des Höhleneingangs und drehte sich halb auf die Seite, als er auf ihrer Höhe war, um sie dabei anzusehen.

Gegen Essen habe ich allerdings nichts. Essen kann ich eh immer. Ich würde sagen, das haben wir uns verdient. Und morgen können wir unsere Trinkwasservorräte wieder auffrischen!

Wieder klang ein kleines Lachen in seiner Stimme mit. Fast ein bisschen im Plauderton. Was sein zweideutiges Angebot und ihre Antwort darauf anging: Die hatte er durchaus gehört – auch hier gäbe es nichts einzuwenden, wenn sie ihren Worten irgendwann Taten folgen ließ. Zwar war er sich beinahe sicher, dass sie ihn ganz bewusst falsch verstand, doch das konnte man ja auch noch richtig stellen, wenn es so weit war. Für diesen Moment tat er jedoch gut daran, seine umtriebigen Gelüste ein wenig im Zaum zu halten – bevor das wollüstige Ziehen in seiner Lendengegend geradezu unangenehm wurde, das sich allein bei dem Wissen um ihre Beinahe-Nacktheit bei ihm einstellte. Zum Schiff zurückzukehren klang plötzlich doch verlockend... denn das kalte Wasser, mit dem er sein Gemüt zu kühlen gedachte, half leider nur kurz.

Nachrichten in diesem Thema
Spiegelglatte Oberfläche - von Lucien Dravean - 08.06.2018, 22:37
RE: Spiegelglatte Oberfläche - von Lucien Dravean - 16.12.2018, 18:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste