Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spiegelglatte Oberfläche
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Shanaya wusste nicht, ob Lucien sich von ihr aufhalten ließ. Er war sicher noch nicht zu seinen alten Kräften zurück gekehrt, aber... wenn es rein ums körperliche ging, war er ihr vielleicht überlegen. Wobei es schwierig war, sie im Wasser zu etwas zu zwingen. Alles war möglich, und so wartete die junge Frau auf eine Reaktion. Und so sanft sie ihn zurück gewiesen hatte, so ruhig blieb der Dunkelhaarige selbst. Er wich nicht zurück, antwortete nur auf ihre Worte – und ließ sie damit noch ein wenig breiter lächeln. Aber sie antwortete nicht, auch wenn sie nicht überlegen musste.
Stattdessen ließ sie Lucien noch einmal näher kommen, stieß ihn nicht zurück und schloss ruhig die Augen, als seine Lippen ihre berührten. Nur der Hauch eines Zögerns, ehe die Schwarzhaarige sich ihrerseits zu ihm neigte, ihn noch einmal küsste. Einige Herzschläge lang, ehe sie die Augen langsam wieder aufschlug, sich nun ein wenig zurück neigte.

Ich glaube nicht, dass dir mit mir langweilig wird.“

Selbst, wenn er vielleicht nicht direkt bekam, wonach ihm war.

Aber wir könnten ja trotzdem langsam zurück gehen. Was meinst du?“

Sie lächelte, zog nur langsam die Hand von seiner Brust zurück.

Nachrichten in diesem Thema
Spiegelglatte Oberfläche - von Lucien Dravean - 08.06.2018, 22:37
RE: Spiegelglatte Oberfläche - von Shanaya Árashi - 16.12.2018, 16:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste