Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spiegelglatte Oberfläche
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Dringend nötig? So hätte sie das ganz sicher nicht formuliert. Viel mehr wollte sie ihn testen, ihn locken und sehen, was man bei ihm erreichen konnte. Und nach seiner 'Rache' von vorhin, hatte sie tatsächlich mehr erwartet – sie war sich nur sicher, dass das noch nicht alles gewesen war. Sie erwiderte also Nichts auf seine Worte, wollte einfach nur ihres Weges schwimmen. Bis Lucien ihre Befürchtung einlöste. Er nutzte den Moment, in dem ihr Blick nach vorn gerichtet blieb. Und einen Moment später war sie ihm sehr nahe, spürte seine Berührung, seinen Körper so nah an ihrem. Wieder war da dieses dringende Verlangen nach Abstand, immerhin hätte sie ihn ohne Probleme los werden können. Aber sie hatte ihn herausgefordert, ihn gelockt. Und so hatten sie sich beide irgendwie gegenseitig, da wo sie den anderen haben wollten.
Shanaya erwiderte das Lächeln des Mannes, legte ihm einen Arm locker auf die Schulter, um besseren Halt zu haben. Mal sehen, wie er so schwimmen konnte. Vielleicht ging er ja auch einfach unter.

Ich laufe nicht. Ich schwimme.“

Mit einem munteren Ausdruck auf den Zügen hatte sie den Blick genau auf seine Augen gerichtet, lehnte sich nur ein Stück näher zu ihm. Seine Nähe, die Wärme, die sie direkt an sich spürte... zu viele, gemischte Emotionen. Noch immer wollte sie ihm ausweichen, Platz für sich haben. Aber irgendwie auch nicht. Ein leises Seufzen, ihre Stimme wurde ein wenig leiser.

Ich kann mich nicht beschweren, ich hab' dich da, wo ich dich haben wollte.“

Nachrichten in diesem Thema
Spiegelglatte Oberfläche - von Lucien Dravean - 08.06.2018, 22:37
RE: Spiegelglatte Oberfläche - von Shanaya Árashi - 08.12.2018, 00:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste