Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fremde Vertraute
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Apr 2016
Ihr Blick hing immer noch sehnsüchtig auf dem Bett, in Gedanken ging sie schon alles durch, was sie eindeutig nach einem erholsamen Schläfchen machen konnte. Jetzt hing alles nur noch von Lucien ab. Ob er sich mit ihrer etwas wagen Antwort zufrieden gab und erschöpft genug war, dass sie sich beide erst einmal erholten. Also sah sie zu ihrem Bruder und wartete auf seine Reaktion, die zu ihrer leichten Enttäuschung in einem langsamen Kopfschütteln bestand. Ihr Bedauern wich aber ganz schnell einem belustigten, sanften Lächeln, bevor sie selbst den Kopf schüttelte, ebenso ungläubig und langsam, wie er gerade eben.

Deine Neugierde ist nicht gut für dich. Du könntest auch einfach warten, bis es dir besser geht“, rügte sie ihn sanft, bevor sie ergeben seufzte.
Sie ergriff seine Hand, bevor sie beide Beine über die Bettkante schwang und wieder festen Boden unter den Füßen hatte, den Kontakt zu ihm aber nicht abbrach. Ihre Seele lechzte nach dieser Berührung, ebenso wie der Gedanke, er könnte immer noch auf dem Marineschiff sein, wenn sie ihn nicht anfasste. Erst dann drehte sie sich wieder ihm zu und sah ihn auffordernd an.

Leg dich wieder hin, dann fang ich an, zu erzählen.

Es schien ihr nur all zu offensichtlich zu sein, warum sie wollte, dass er sich hinlegte. Dann würde er schneller einschlafen können. Denn auch, wenn er sich zwang wach zu bleiben und ihre Geschichte zu hören, musste er sich ganz dringend erholen. Und das ging schlafend nun einmal am Besten.

Nachdem er sich hingelegt hatte, schaute sie nachdenklich auf ihre in einander verschlungenen Hände hinunter. Sie wusste gar nicht, wo genau sie anfangen sollte...und wie viel genau sie ihm jetzt schon verraten wollte... Talin holte tief Luft und sah ihm dann ins Gesicht.

Also gut. Nachdem ihr nicht wieder gekommen seid von eurer Fahrt, bin ich von Kelekuna abgehauen. Ich bin mit dem nächsten Schiff nach Kitar gefahren und habe mich da mit ein paar Familienmitgliedern der Tarlenns angefreundet. Sie halfen mir Informationen zu sammeln, Hinweisen nachzugehen und mich darauf vor zu bereiten, ein Schiff zu besorgen.“ Kurz zögerte sie und seufzte dann noch einmal. „Bist du sicher, dass du das jetzt hören willst? Es ist doch mehr, als ich dachte.

Nachrichten in diesem Thema
Fremde Vertraute - von Lucien Dravean - 06.05.2018, 18:52
RE: Fremde Vertraute - von Talin Dravean - 09.05.2018, 15:34
RE: Fremde Vertraute - von Lucien Dravean - 28.05.2018, 12:18
RE: Fremde Vertraute - von Talin Dravean - 09.06.2018, 20:05
RE: Fremde Vertraute - von Lucien Dravean - 23.06.2018, 12:47
RE: Fremde Vertraute - von Talin Dravean - 01.08.2018, 20:47
RE: Fremde Vertraute - von Lucien Dravean - 04.08.2018, 18:07
RE: Fremde Vertraute - von Talin Dravean - 16.11.2018, 10:40
RE: Fremde Vertraute - von Lucien Dravean - 16.11.2018, 16:51
RE: Fremde Vertraute - von Talin Dravean - 04.12.2018, 12:27
RE: Fremde Vertraute - von Lucien Dravean - 04.12.2018, 16:37