Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spiegelglatte Oberfläche
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Shanaya genoss einfach den Moment, die unendlich gute Laune, die Gesellschaft. So fern von Yvenes, vollkommen frei. Niemand konnte ihr vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen hatte. Hätte ihre Mutter sie hier so gesehen, vor allem in solch einer Gesellschaft, man hätte ihr vermutlich ein Grab schaufeln können. So viel Freiheit lag vor ihr und sie konnte es kaum erwarten, jeden Moment davon in vollen Zügen zu genießen. Und so, wie es aussah, würde Lucien ihr in dem ein oder anderen Moment Gesellschaft leisten – und bisher wusste sie absolut Nichts dagegen einzuwenden.
Mit einer Hand wischte die junge Frau sich die Strähnen aus dem Gesicht, richtete die blauen Augen bei seiner Antwort wieder auf Lucien. Sie schmunzelte, zuckte nur mit einer Schulter. Bevor sie jedoch antworten konnte, bekam sie selbst eine Ladung Wasser ins Gesicht, woraufhin sie leicht den Kopf schüttelte. Sie tropfte eh schon, da änderten die paar Tropfen auch Nichts mehr dran.

Ich dachte, deine Bestrafung würde ein bisschen mehr wie eben ausfallen. Ich habe mich wohl in die geirrt.“

Ihre Stimme klang gespielt bedauernd, dabei beobachtete sie ruhig die Bewegungen des Mannes, der sich etwas von ihr entfernte. Hatte er etwa Angst vor der nächsten Dusche? Die Schwarzhaarige lachte, schwamm dann selbst los, direkt an Lucien vorbei. Sie warf ihm dabei nur einen eindeutigen, einladenden Blick zu.

Ich seh mich noch ein bisschen um. Vielleicht finde ich ja noch etwas Spannendes.“

Nachrichten in diesem Thema
Spiegelglatte Oberfläche - von Lucien Dravean - 08.06.2018, 22:37
RE: Spiegelglatte Oberfläche - von Shanaya Árashi - 04.12.2018, 22:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste