30.11.2018, 10:08
Ihm wäre einiges entgangen, dessen schienen sie sich ja einig zu sein. Und ihr auch, ihretwegen genauso in doppelter Hinsicht. Wobei sie es nicht einmal darauf abgesehen hatte, nicht so wie Lucien. Da war sie sich ziemlich sicher. Zudem weckte die Abkühlung neue Lebensgeister. Nicht, dass ihre erloschen waren, aber das kühle Nass auf der verschwitzten Haut, fast ganz ohne Stoff dazwischen. Da war nicht einmal der Funke, der still in ihrem Inneren loderte, so unerträglich. Denn auch, wenn sie nie ein Problem damit gehabt hatte, nackt zu sein... auch jetzt hatte sie das nicht und trotzdem war es irgendwie... anders. Ein Gedanke, der sie amüsiert schmunzeln ließ. Auch wenn sie das gerade zu unterdrücken versuchte.
Lucien folgte ihr, wie geplant. Er schwamm zu ihr hinüber – ebenfalls wie geplant. Aber dann drehte er sich um, schwamm mit dem Rücken zu ihr und betrachtete die Umgebung. Die Schwarzhaarige unterdrückte ein Schnaufen, was mit einer Ladung Wasser im Mund deutlich schwieriger war. Sie senkte den Kopf ein wenig, sodass ihr Mund unter Wasser verschwand, hob ihn jedoch nicht wieder ganz an und gab ein zustimmendes Geräusch von sich.
„Du willst also den Rest deines Lebens mit mir hier verbringen? Da würde dir sicher etwas fehlen.“
Und wieder öffnete sie leicht den Mund, nahm ihn voll Wasser und überbrückte sie letzte kleine Distanz zu dem Mann, der bis gerade noch mit dem Rücken zu ihr geschwommen war. Eigentlich hatte sie ihn umrunden wollen – aber er drehte sich von allein zu ihr herum, sodass sie ihm nun recht nah war. Und ganz unschuldig kam sie seinem Gesicht noch ein wenig näher, hielt so einen Moment inne – ehe er das zweite Mal an diesem Tag das Opfer eines kleinen Wasser-Anschlags wurde, dieses Mal nur aus direkter Nähe. Er war zwar schon nass, aber das wollte sie sich gewiss nicht nehmen lassen. Das unschuldige, verspielte Lächeln lag weiterhin auf ihren Lippen, wobei diesmal sie sich herum wandte, so tat, als würde sie die Umgebung bestaunen. Schnell vor ihm flüchten konnte sie hier nicht, also wartete sie einfach auf irgendeine Reaktion und grinste dabei munter vor sich hin.