Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spiegelglatte Oberfläche
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Während Shanaya noch so tat, als überlege sie ernsthaft, was wohl in seinem Kopf vor sich ging, erschien ein geradezu selbstgefällig dreistes Grinsen auf seinen Lippen. Manchmal benahm er sich wie der kleine Junge, der auch noch stolz auf den Mist war, den er verzapfte, der sich über das Kopfschütteln der anderen genüsslich freute. Oder darüber, dass der andere mitspielte, obwohl beide es längst besser wussten. Immerhin ging es doch nur um dieses Spiel.

Ich habe darüber nachgedacht.“, antwortete Lucien schließlich in einem Ton, als hätte er nur überlegt, sich einen neuen Degen zu kaufen. „Aber gib's ruhig zu. Ein bisschen neugierig darauf wärst du schon.

Sein Blick huschte zu seiner Begleiterin, fing dabei den ihren auf und hielt ihm mit dem gleichen, dreisten Schmunzeln gelassen stand. Er brauchte keine Ausreden. Er war weder schüchtern, noch interessierte ihn, was sich gehörte, oder nicht – oder wem er mit irgendetwas zu nahe trat. Er hatte keinen Grund, sich mit seinen Äußerungen zurück zu halten. Schließlich nahm die Schwarzhaarige es sichtbar locker auf – obwohl es hier um ihre Person ging, die er sich (übrigens gerade schon wieder) in kompromittierender Lage vorstellte. Da hatte er Mädchen kennen gelernt, die deutlich unentspannter reagierten. Oder schüchterner. Oder billiger.
Sich das nächste Stück der Sternfrucht in den Mund steckend folgte der Dunkelhaarige Shanaya, ließ den eigenen Säbel jedoch im Gürtel stecken und hielt sich ein kleines Stück schräg hinter ihr, um ihr die Schneise entlang zu folgen, die sie ihnen mit dem Degen bahnte. Als sie weiter sprach, erschien ein Grinsen auf seinen Lippen, das man seiner Stimme deutlich anhörte.

Ernsthaft? Ich habe mich immer noch nicht bedankt? Tut mir echt Leid...“ Ebenso gespielt wie ihr vorwurfsvoller Blick war der bedauernde Ausdruck in seinen Augen, mit dem er ihn erwiderte. Dann blitzte schon wieder Belustigung darin auf. „Ich komme vom Dorf, schieb' es auf meine schlechte Erziehung.

Oder auf seinen schlechten Charakter. Zumindest holte er sein Versäumnis in diesem Moment nicht nach. Nicht, wenn sie geradezu darauf lauerte. Irgendwann vielleicht. Irgendwann revanchierte er sich bei ihr. Auf die eine oder andere Weise.
Doch in diesem Moment bezweckte er mit seiner Aussage tatsächlich etwas ganz anderes. Ja, er interessierte sich für sie. Wie gesagt. In diesem Moment reizte sie ihn ganz besonders und das nicht nur auf körperlicher Ebene.

Was hat dich auf die Sphinx verschlagen? Warum bist du meiner Schwester bis hier hin gefolgt?

Er hatte sich das schon gestern gefragt. Immerhin kannte Shanaya ihn überhaupt nicht, hatte keinen Grund, für ihn ihr Leben aufs Spiel zu setzen und schien auch nicht der Typ Mensch zu sein, der sich für Leute, die ihn nicht kümmerten, den Arsch auf riss. Gestern hatte sie nur etwas von einer Gefälligkeit angedeutet, nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt interessierte Lucien sich für das 'mehr'.

Nachrichten in diesem Thema
Spiegelglatte Oberfläche - von Lucien Dravean - 08.06.2018, 22:37
RE: Spiegelglatte Oberfläche - von Lucien Dravean - 02.08.2018, 09:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste