Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spiegelglatte Oberfläche
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Lucien hatte Nichts auf ihre Worte erwidert – aber ein kurzer Blick in seine Augen verriet der Schwarzhaarigen genug. Darauf brauchte sie keine Antwort. Damit waren zumindest die äußerlichen Fronten geklärt. Und der Rest... Tja. Nur, weil ihr sein Äußeres gefiel, fraß sie ihm nicht direkt aus der Hand. Zumal er ihr sowieso Nichts zu Essen übrig ließ. Trotzdem mochte sie den Dunkelhaarigen jetzt schon. Das konnte sie nicht leugnen. Und allein ihre endlos gute Laune, die zu großen Teilen auch mit ihm zu tun hatte, hätte sie in diesem Fall verraten.
Seine Frage ließ die junge Frau leicht eine Augenbraue heben, aber sie antwortete nicht sofort, hob die letzte Frucht auf, sodass Lucien noch etwas anhängen konnte, was das Lächeln auf ihren Lippen einen wissenden Ausdruck annehmen ließ. Er konnte ja versuchen, sich da raus zu reden – auch wenn sie nicht wirklich glaubte, dass er das tat. Überlegend presste sie die Lippen schließlich aufeinander, wog den Kopf dabei zur Seite, als müsse sie wirklich angestrengt über eine Antwort nachdenken. Dabei lag ihr diese schon längst auf der Zunge. Ihre Stimme war bei ihrer überdachten Antwort ein fast verschwörerisches Flüstern, das von einem eindeutigem Zwinkern untermalt wurde. Schlecht abgesprochen, hm?

„Ich denke, in deinem Kopf hast du mich schon längst ausgezogen, ohne eine dunkle Höhle... und vielleicht will ich gar nicht wissen, was du dann alles mit mir angestellt hast.“

Ihre blauen Augen ruhten mit einem eindeutigen Ausdruck auf seinen. Egal, was er sagen würde... keine Ausrede der Welt würde ihr Wissen trüben, dass er ein Kerl war – und die genau das im Kopf hatten. Wobei sie es ihm nicht einmal verübeln konnte. Vor allem nach so langer Zeit ohne weibliche Gesellschaft.
Ein Nicken ließ ihr Lächeln noch einmal einen Hauch wärmer werden, ehe sie sich zu dem Dschungel herum wandte, bis Lucien neben ihr lief. Die junge Frau tat es ihm gleich, bis noch ein Stück von der Frucht ab, ehe sie auf seine Frage leicht eine Augenbraue hob, schluckte und dann auflachte. Vorerst reagierte sie jedoch nicht darauf, sondern griff nur nach ihrem Degen, um sich gegen das böse Monster Dschungel zu wappnen.

„So? Ich habe mir auch ein Danke dafür verdient, dass ich deinen Hintern gerettet habe.“ Sie warf ihm einen gespielt vorwurfsvollen Blick zu. „Aber bitte... wenn du mich so unendlich spannend findest, frag ruhig. Und ich entscheide, ob du dir wirklich eine Antwort verdient hast.“

Wieder biss sie in die Sternfrucht, gespannt, was ihm so für Fragen einfallen würden. Und mit der freien Hand lichtete sie ein wenig den Weg vor ihnen.

Nachrichten in diesem Thema
Spiegelglatte Oberfläche - von Lucien Dravean - 08.06.2018, 22:37
RE: Spiegelglatte Oberfläche - von Shanaya Árashi - 01.08.2018, 13:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste