Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spiegelglatte Oberfläche
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Es war mit Sicherheit nicht das Vorrecht der Männer, über das Aussehen von Frauen zu urteilen. Und genauso wenig war Shanaya die einzige, die ganz genau wusste, wenn ihr das andere Geschlecht hinterher gaffte. Der Dunkelhaarige hatte es ja bereits gesehen, als sie sich an Deck der Sphinx begegnet waren – er hatte ihr gefallen. Von Anfang an. Ihr kleines, geradezu bescheidenes Kompliment am Rande bestätigte ihm das nur noch und der wissende Ausdruck, der für einen Moment in den tiefgrünen Augen aufblitzte, sagte alles. Aber er half natürlich gern dabei, sie zu motivieren. Jederzeit. Sie musste es nur sagen...
Als die Schwarzhaarige sich schließlich von seinem Anblick löste, um sich nach ihren Sachen zu bücken und ihm dabei ein paar sarkastische Worte hinwarf, lachte Lucien gut gelaunt. Es war geradezu unheimlich, wie sich seine Laune hob, wenn die Schwarzhaarige ihm Gesellschaft leistete. Sie war schon vorher nicht schlecht gewesen, doch inzwischen schlug sie in heitere Ausgelassenheit um. Einer Stimmung, in der er Lust auf so ziemlich alles bekam. Darauf, Streit anzufangen, Risiken einzugehen, Grenzen zu überschreiten. Dummheiten zu machen. Konsequenzen zu tragen. Und sie reizte ihn ganz besonders.
Die tiefgrünen Augen folgten Shanaya, als sie sich aufrichtete, näher kam, und um seine Mundwinkel zuckte ein provozierendes Schmunzeln.

Was glaubst du denn, was ich meine?

Wieder diese Art, die es ihm so leicht machte, mit ihr umzugehen. Sie spielten sich die Herausforderung immer wieder gegenseitig zu, stiegen immer wieder darauf ein, ohne irgendetwas ernst zu nehmen. Ganz genau das war der Punkt. Er mochte Frauen nicht, die sich nie auf einen kleinen Spaß einließen. Die kein Abenteuer suchten. Schade nur, dass die Schwarzhaarige nicht noch einen Moment länger stehen blieb, sondern sich nach der letzten Frucht im Farn bückte. Also fuhr er kurzerhand fort.

Vielleicht fände ich dann auch nur den Gedanken erschreckend, wie unglaublich schlecht wir uns untereinander abgesprochen haben.

Noch während er sprach, warf sie ihm eine Hälfte der Sternfrucht zu und Lucien fing sie, eher instinktiv als wirklich bewusst. Dieses Mal zeigte sich jedoch keine Überraschung auf seinen Zügen – nicht, weil er damit gerechnet hätte. Vielmehr, weil er jetzt auch diese Seite von ihr gesehen hatte. (Darüber, dass er das kleiner Stück bekommen hatte, konnte er an dieser Stelle hinweg sehen. Immerhin hatte er ihr ja auch den Zwieback geklaut.) Und nach einem kurzen, ehrlich dankbaren Nicken schloss Lucien sich der Dunkelhaarigen an, biss kurzerhand in das Stückchen Obst, das sie ihm gerade zugeworfen hatte.

Übrigens finde ich, habe ich mir inzwischen ein paar Antworten verdient... Immerhin habe ich dich vorm Verdursten gerettet...

Wieder galt der Schwarzhaarigen ein amüsierter Seitenblick.

Nachrichten in diesem Thema
Spiegelglatte Oberfläche - von Lucien Dravean - 08.06.2018, 22:37
RE: Spiegelglatte Oberfläche - von Lucien Dravean - 01.08.2018, 13:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste