Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich brauch nen Waldbrand
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Nov 2016
Sonderlich schreckhaft ist die Person schon mal nicht, stellte er amüsiert fest, als er kein heftiges Zusammenfahren mitbekam. Dann erhob sich, nach kurzem Zögern, Kaladars Stimme und das Schmunzeln auf seinen Lippen vertiefte sich.
Es ist also endlich soweit. Ich habe mich also doch nicht getäuscht.

"Noch ist die Abendsonne hell genug. Zumindest hier am Gunport."

Er drehte das Buch so, dass es das Licht auffing und zur Decke in den Raum zurückwarf. Ungewöhnlich intensiv rot schimmerte der Seideneinband im Zwielicht.
Beiläufig glitt sein Blick dabei über Skadis Hände. ¡Jodder, war der ehemalige Sergeant nervös, wenn der seine Finger nicht ruhig halten konnte! Ein paar Mal hatte er das schon auf der Morgenwind mitbekommen. Meist, wenn der Kleine durch andere Offiziere in Bedrängnis gewesen war.
Aber gut, dann musste er eben Ruhe bewahren und gelassen abwarten. Andernfalls würde er wohl nie erfahren, warum sein Kamerad ihn in letzter Zeit beschattet hatte.
Enrique wartete ab bis Skadi den Satz beendet hatte, ehe er sich etwas aufrichtete und den Fuß auf dem Rohr etwas näher zog.

"Dann setz dich! Ich schätze, dieser Ort ist so ruhig, wie wir ihn hier an Bord kriegen werden."

Seine Hand deutete mit dem Buch auf das andere Ende des Geschützes.

"Außer du möchtest lieber mit mir einen Strandspaziergang machen."

Da müssten sie höchstens aufpassen, dass ihnen weder Trevor noch Shanaya folgte. Der Rest würde Privatsphäre entweder respektieren oder sich nicht dafür interessieren. Und sollte wieder erwarten Ryan ihnen folgen - wahrscheinlich würden sie ihn nicht einmal bemerken, aber der würde auch nicht herumtratschen.
Abwartend, den Kopf leicht zur Seite geneigt, sah er zu Skadi hoch.
Wie wohl die Entscheidung ausfiele?

Nachrichten in diesem Thema
Ich brauch nen Waldbrand - von Skadi Nordskov - 17.06.2018, 19:13
RE: Ich brauch nen Waldbrand - von Enrique de Guzmán - 22.07.2018, 18:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste