Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich brauch nen Waldbrand
Crewmitglied der Sphinx
für 250 Gold gesucht
dabei seit Apr 2016
Ein Blinzeln. Mehr gestand Skadi ihr eigener Körper im ersten Moment nicht zu, als Enriques Worte aus dem Dunkel hervortraten. Für einen kurzen Augenblick glaubte sie sogar sich verhört zu haben, bis sie den Kopf allmählich herum wandte und die dunkelbraunen Augenpaare verengte. Nur langsam schälte sich die Silhouette des Älteren aus dem Schatten, war halb verdeckt und überzeichnet von den schummrigen Lichtverhältnissen in denen er saß.

"Durchaus.", entgegnete sie auf seine Frage und stieß sich mit beiden Händen von der Holzwand ab. Lauschte dem kurzen Gepolter und Knarzen über ihrem Kopf, während ihre Finger vor lauter Anspannung nervös übereinander glitten. Sie musste dieses Gespräch vorsichtig ins Rollen bringen, jeden einzelnen seiner Muskeln im Auge behalten und abwägen, ob die Tendenz ihrer Unterhaltung ins Negative abrutschte. Denn seltsamerweise war ihr der gute Ausgang dieser Unterredung wichtig - vielleicht sogar mehr, als ihr lieb gewesen wäre.

"Dass du in diesem Licht was erkennst, ist ein Wunder."

Skeptisch lag ihr Blick auf dem zusammengeklappten Buch in seiner Hand, wurde von einem schiefen Lächeln begleitet, das jäh verschwand, als sie zwei Hand breit neben dem Geschütz zum Stehen kam.

"Ich würde gern etwas mit dir bereden..."

Geräusche drängten hinter ihrem Rücken durch den Schiffsrumpf und legten einen dunkleren Ton auf ihre Züge.

"... am besten unter vier Augen."

Nachrichten in diesem Thema
Ich brauch nen Waldbrand - von Skadi Nordskov - 17.06.2018, 19:13
RE: Ich brauch nen Waldbrand - von Skadi Nordskov - 19.07.2018, 23:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste