Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich treffe was, was ihr nicht trefft
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Apr 2016
Seine Antwort kommentierte sie nicht weiter, sondern lächelte nur in sich hinein, was er nicht sehen konnte, weil er hinter ihr lief. Sie konnte seine Gedanken förmlich hören, wie idiotisch diese Einstellung war. Es war lustig, wie bereitwillig sie alle ihrem Lächeln und ihren Worten glaubten. Oh, es stimmte schon, dass sie den Menschen so weit vertraute, wie Talin sie einschätzte, aber das machte sie noch lange nicht blind. Nur schienen das die meisten immer wieder zu vergessen.
Innerlich zuckte sie mit den Schultern, als sie mit dem Dieb in ihrem Rücken und den Flaschen in ihrer Hand auf das Deck hinaustrat und wieder zu den anderen ging. Während Ryan sofort wieder in Richtung Shanaya stichelte, sah die Blonde sich mit gerunzelter Stirn um, bevor sie zu Liam ging. Bis einer der beiden Streithähne ihr antworten würde, wäre sie bestimmt alt und grau, deshalb wandte sie sich an die einzige vernünftige Person vor Ort zu. Sie reichte dem Dunkelhaarigen eine entkorkte Flasche und legte fragend den Kopf schief, als sie sich neben ihn hockte. „Wo ist mein Bruder?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich treffe was, was ihr nicht trefft - von Talin Dravean - 10.07.2018, 21:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste