10.07.2018, 20:23
Shanaya lächelte nur auf das Ausweichen des Mannes hin. Er klang nicht unbedingt glaubwürdig. Eher absolut nicht. Allein deshalb konzentrierte sie sich lieber auf die Karten, die sie nun munter mischte. Na Mal sehen, was sie ihm sie prophezeien konnte. Vielleicht entdeckte sie ja ein neues Talent. Noch einige Züge, mit denen sie den Haufen mischte, ehe sie die erste Karte zog, umdrehte und vor ihnen auf den Tisch legte. Darauf war ein alter Mann abgebildet. Ein wenig skeptisch hob Shanaya die blauen Augen, musterte den Mann ihr gegenüber. „So alt siehst du noch nicht aus, aber scheinbar hast du noch ein paar gute Jahre vor dir.“ Shanaya schmunzelte, zog dann die zweite Karte, die sie auch wieder vor sich legte – und dabei einmal munter auflachte. Eine blonde Frau mit lockigen Haaren war darauf abgebildet. „Die sieht aus wie mein Captain. Jetzt mache ich mir Gedanken.“ Vielleicht machte Talin ihn ja zu einem alten Mann? „Du sollst dir ganz offensichtlich eine blonde Frau suchen...“ Sie war ein wenig ratlos, was ihr diese Karte sonst sagen sollte. Also legte sie den Stapel ab – zog noch die letzte und ihr Grinsen wurde eine Spur breiter, als sie das Skelett darauf betrachtete. „Tjaa... Weißt du... Ich finde, das sieht so aus, als ob du im hohen Alter und mit einer blonden Frau dein Ende finden wirst.“ Das klang unglaublich authentisch. Sie hatte wirklich Talent.