Das Team der Inselwelten heißt euch herzlich Willkommen und steht euch bei allen Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Bei den Piratenoberhäuptern findet ihr eine helfende Hand für eure Fragen.
Die Zahl in Klammern gibt an, wie viele Tage der Charakter bereits an der Reihe ist (ab 7 Tagen). Ist die Zahl hellgrau unterlegt, ist das Mitglied aktuell abgemeldet. Aktuell: 10.11.
Shanaya Árashi ist 17 Jahre alt und wurde unter den Sternen der ersten Welt auf der Insel Yvenes geboren. Dieser mutige Pirat reist als Navigator durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits auf 170 Streifzügen in 155 Tavernen.
Habseligkeiten
Einen Degen, einen Dolch und eine Tasche voller Geheimnisse
Körperliche Verfassung
Endlich Mal wieder vollkommen uneingeschränkt!
Sehr gern :)
So etwas wie Schwesternschaften haben wir bisher hier leider nicht, ich kläre aber mit dem Rest des Teams, wie wir damit verfahren. Ich gebe euch dann bei euch im Forum Bescheid.
Gast ist alt und wurde unter den Sternen der Welt auf der Insel geboren. Dieser mutige Pirat reist als durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits auf Keine Angabe Streifzügen in Tavernen.
In Ordnung ^^
Ich poste dann schon mal die Bestätitung.
LG
Dean von der Teufelskralle
PS: Falls wir das machen kannst du dir den Button gerne bei der Kralle dann schnappen
Gast ist alt und wurde unter den Sternen der Welt auf der Insel geboren. Dieser mutige Pirat reist als durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits auf Keine Angabe Streifzügen in Tavernen.
Hallo ihr Seeleute!
Danke für eure super schnelle Aufnahme in eure Schwesternschaft.
Ihr seit nun bei mir verewigt und bekommt einen eigenen Bereich für eure Gesuche!
Ich habe euren Code bei uns repariert und wollte nur kurz sagen, dass es öfter mal vorkommt, dass sowas passiert, das liegt an der Automatischen Aktivierung eines Buttons, wo ich allerdings dran bin das abzuschalten.
Shanaya Árashi ist 17 Jahre alt und wurde unter den Sternen der ersten Welt auf der Insel Yvenes geboren. Dieser mutige Pirat reist als Navigator durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits auf 170 Streifzügen in 155 Tavernen.
Habseligkeiten
Körperliche Verfassung
Ah, okay :'D Ich dachte schon, ich hätte wieder irgendwas verbockt. Dann vielen Dank fürs fixen und Bescheid geben! This image is blocked to guests. Please Login or Register to unblock it
Liebe Grüße!
Kelpie ist alt und wurde unter den Sternen der Welt auf der Insel geboren. Dieser mutige Pirat reist als durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits auf Keine Angabe Streifzügen in Tavernen.
Ich habe grade gelesen, dass momentan auf Grund des Plots keine Mitglieder angenommen werden.
Meine Frage wäre daher, ab wann man etwa mit dem Ende des Plots bzw dem Wiederaufnehmen von Mitgliedern rechnen kann.
Habseligkeiten
Körperliche Verfassung
Da der Plot gerade erst gestartet ist, können wir leider noch nicht genau einschätzen, wie lange es bis zum nächsten dauern wird. Allerdings könntest du dich jetzt schon anmelden, wenn es für dich okay wäre, das es noch ein bisschen dauern wird. In dieser Zeit könntest du aber schon den Charakterbogen fertig machen, und dann in ein Nebenplay einsteigen. Quasi als Vorbereitung auf den nächsten Plot Damit wäre die Wartezeit nicht ganz so groß :)
Kelpie ist alt und wurde unter den Sternen der Welt auf der Insel geboren. Dieser mutige Pirat reist als durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits auf Keine Angabe Streifzügen in Tavernen.
Habseligkeiten
Körperliche Verfassung
Das ist kein Problem :) So könntest du dich schonmal an deinen Charakter gewöhnen, absprechen, ob ihn jemand kennen kann, Vergangenheitsplays machen etc. Also Beschäftigung wäre definitiv da!