Das Team der Inselwelten heißt euch herzlich Willkommen und steht euch bei allen Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Bei den Piratenoberhäuptern findet ihr eine helfende Hand für eure Fragen.
Die Zahl in Klammern gibt an, wie viele Tage der Charakter bereits an der Reihe ist (ab 7 Tagen). Ist die Zahl hellgrau unterlegt, ist das Mitglied aktuell abgemeldet. Aktuell: 10.11.
Shanaya Árashi ist 17 Jahre alt und wurde unter den Sternen der ersten Welt auf der Insel Yvenes geboren. Dieser mutige Pirat reist als Navigator durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits auf 170 Streifzügen in 155 Tavernen.
Habseligkeiten
Einen Degen, einen Dolch und eine Tasche voller Geheimnisse
Körperliche Verfassung
Endlich Mal wieder vollkommen uneingeschränkt!
Ich glaube, die Anmeldung ist noch gesperrt, die muss Lucien morgen eben erst freischalten :) Sie weiß aber Bescheid.
Was den Namen betrifft, hast du vollkommen freie Wahl. Ob komplett ausgedach oder einen 'realen' Namen. ^^ Da gibt es keinerlei 'Regeln' an die man sich halten müsste.
Shanaya Árashi ist 17 Jahre alt und wurde unter den Sternen der ersten Welt auf der Insel Yvenes geboren. Dieser mutige Pirat reist als Navigator durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits auf 170 Streifzügen in 155 Tavernen.
Habseligkeiten
Körperliche Verfassung
Black Heaven ist alt und wurde unter den Sternen der Welt auf der Insel geboren. Dieser mutige Pirat reist als durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits auf Keine Angabe Streifzügen in Tavernen.
ich bin gerade dabei eine Sichtung all unserer Partner durchzuführen, aber leider konnte ich unsere Daten nicht bei euch vorfinden, obgleich ihr bei unsschon angenommen seid. :great-scott:
Wäre Cool, wenn ihr eintagen könntet, sollte es aus irgendeinem Grund nicht klappen würden wir uns über eine Rückmeldung und Begründung freuen:
Habseligkeiten
Körperliche Verfassung
Heyho! :)
Ich habe direkt geschaut und euch hier gefunden. Ist das im falschen Bereich? :'D Wenn ja, dann verschieben wir es natürlich, ansonsten wüsste ich auch keinen Grund, euch zu löschen ^.^
Liebe Grüße,
Shanaya
Josiah Moggensten ist 31 Jahre alt und wurde unter den Sternen der ersten Welt auf der Insel Kelekuna geboren. Dieser mutige Pirat reist als Seemann durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits auf 66 Streifzügen in 7 Tavernen.
Heyho :)
Wenn ich hier kurz eine kleine Frage reinwerfen darf: gibt es auf Kelekuna nur Fischer am Hafen, oder können die sich zB auch woanders angesiedelt haben und regelmäßig in den Ort reinfahren? ^^'
Habseligkeiten
Körperliche Verfassung
Ich denke, zweiteres ist möglich, ich gebe die Frage aber Mal an Luc weiter. Ich weiß nur nicht, wann sie antworten kann, gerade ist sie ja von der Außenwelt abgeschnitten :'D
Josiah Moggensten ist 31 Jahre alt und wurde unter den Sternen der ersten Welt auf der Insel Kelekuna geboren. Dieser mutige Pirat reist als Seemann durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits auf 66 Streifzügen in 7 Tavernen.
Zoé Moreau ist alt und wurde unter den Sternen der Welt auf der Insel geboren. Dieser mutige Pirat reist als durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits auf Keine Angabe Streifzügen in Tavernen.
ihr hattet unsere Anfrage bestätigt und eine Frage mit da gelassen. Ich konnte mir schon denken das der Code nicht wirklich angezeigt wird..daher hat unsere liebe Aoko den Code etwas verändert. Hoffe dieser passt dann? Hoffe das ich hier auch die richte Stelle habe, um eure Frage zu beantworten^^"
Habseligkeiten
Körperliche Verfassung
Xeydra ist alt und wurde unter den Sternen der Welt auf der Insel geboren. Dieser mutige Pirat reist als durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits auf Keine Angabe Streifzügen in Tavernen.
Ich hätte Lust, bei den Abenteuern auf den Inseln mitzumischen - würde aber zunächst gerne mit einem Plotgesuch starten (Das ist übrigens eine sehr geniale Idee!). Das letzte Mal, dass ich in einem Forum Mitglied war, ist schon ein paar Jahre her ;)
Wie genau geht ihr denn da vor, bezüglich Registrierung, Einbezug in den Plot, etc? Soweit ich es verstanden habe, seit ihr im vorherigen Kapitel von einer Hochzeit unter Kopfgeldjägern geflohen und jetzt treibt ihr euch in einer Stadt und im zugehörigen Bordell herum. Allerdings gibt es dazu wahrscheinlich noch keine Zusammenfassung, und ich habe mich noch nicht weiter eingelesen, daher weiß ich nicht genau, wer was tut :D
Gibt es denn eine Rolle, die gerade gut rein passen würde, um den Plot weiter zu entwickeln? Ich bin da ganz flexibel und würde am liebsten etwas spielen, was gut ergänzt und tatsächlich passt, als mich vornherein auf eine Rolle festzulegen.