Chiron Jung ist alt und wurde unter den Sternen der Welt auf der Insel geboren. Dieser mutige Pirat reist als durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits auf Keine Angabe Streifzügen in Tavernen.
Habseligkeiten
Körperliche Verfassung
This image is blocked to guests. Please Login or Register to unblock itDALLAS IM BUNDESSTAAT TEXAS style="font-family: Arial; font-size: 10pt; color:#af0302; line-height:16px; text-align: justify;">
Die Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten. Aber wem gehört Dallas bei Nacht? Den gerissenen Werwölfen? Den weichen Gestaltenwandler oder gar den geheimnisvollen Körperfressern (Ghule)? Was ist mit den hinterlistigen Vampiren, die in den Menschen nichts anderes als ihre Nahrung sehen? Oder doch den Menschen selber mit den Außergewöhnlichkeiten ihrer eigenen Spezies, den Ferrokinetikern, den Pyrokinetikern oder Telepathen? Nicht zuletzt treiben auch noch die Hexen und Hexenmeister ihr Unwesen - oder haben sie sich vielleicht entschieden einer Gruppe im Kampf um die Stadt ihre Hilfe zukommen zu lassen? WAS BISHER GESCHAH
Die Vampire. verhalten sich ruhig. Es macht fast den Anschein als hätten sie sich aus dem Geschehen der Stadt zurückgezogen. Ist dem wirklich so, oder hecken sie einen neuen Plan aus um sich die anderen Wesen dieser Stadt dingbar zu machen? Was ist aus der uralten Fehde mit den Werwölfen geworden? Nur Humbug?
Die untoten Ghule haben derweil ganz andere Probleme. Ist ihr Blut für dunkle Experimente verwendet worden um Mischlingen anderer Rassen das Überleben zu sichern? Welche Folgen wird das haben?
„Aber Du mußt mich auch bezahlen!" sagte die Hexe, "und es ist nicht wenig, was ich verlange!" dieses Zitat aus einem Märchen ist das worüber jeder nachdenken sollte, der bei einer Hexe Rat/Hilfe/Untertützung sucht. Die Hexen/Hexenmeister in Dallas leben es. Verfolgen sie damit eigene Ziele? Vielleicht. Vielleicht ist es aber auch nur der Anfang etwas viel größeren....
"Ich bin eine Wolfsseele, die in einem menschlichen Körper feststeckt." würde wohl ohne zu zögern jeder der ansässigen Werwölfe zu Protokoll geben, könnte man denn offen darüber sprechen was einen umtreibt. Aktuell leben sie wortwörtlich im Verborgenen. Vielleicht gibt es sie in Dallas auch schon gar nicht mehr. Hier und da mal ein Krawallmacher. Oder?!
Menschen, Ferrokinetiker, Pyrokinetiker und Telepathen versuchen sich weiter zu behaupten, wobei die Aufgeklärten unter ihnen bereits gezielt Jagd auf "Wesen" machen. Sie fühlen sich von Gott und Welt verlassen. Die Polizei ist zu einem Märchen für die braven unter ihnen verkommen. Für alle, die an Gesetz und Ordnung glauben.
Chaos. Es herrscht in dieser Stadt schlicht das Chaos. Besser, Du hältst Dich raus. Unnötig noch die Gestaltenwandler und ihre offensichtlich ewig währende Neutralität zu erwähnen.
Und, wenn Du es doch versuchen willst, was wird Deinen Spielcharakter in Dallas erwarten? Freude oder Leid? Liebe oder Verlust? Komm und finde es heraus oder spiele Deine Figur an die Spitze der Macht... This image is blocked to guests. Please Login or Register to unblock it ANSPRECHPARTNER: Chiron Jung WESENSARTEN: Werwölfe, Wandler, Hexen, Vampire, Ghule, Menschen, Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepathen, gelegentl. Mischlinge/Verfluchte GENRE: Fantasy MINDESTPOSTLÄNGE: 1.200 Zeichen PRINZIP: Ortstrennung RATING: ab 18 (L3S3V3) Ohne Unterbrechung aktiv seit dem 08.10.2011 Die hier verwendeten Bilder sind käuflich erworben.
Dallas ist alt und wurde unter den Sternen der Welt auf der Insel geboren. Dieser mutige Pirat reist als durch die Meere der Inselwelten und plünderte mit der Crew bereits auf Keine Angabe Streifzügen in Tavernen.
Habseligkeiten
Körperliche Verfassung
This image is blocked to guests. Please Login or Register to unblock itDALLAS IM BUNDESSTAAT TEXAS
Er ist ein Rätsel, Sam Hayes, Werwolf, gefangen zwischen zwei Seelen, die nie Frieden finden. Doch was wird geschehen, wenn die innere Zwietracht eines Tages nicht mehr nur ihn selbst, sondern auch die fragile Ordnung in Dallas zerreißt?
Chano Dakine Hexenmeister und Apotheker aus Dallas, ist eine durchaus bemerkenswerte Persönlichkeit. Seine scheinbare Selbstlosigkeit und Naivität könnten eine tiefere Seite verbergen, die ihn möglicherweise in unerwartete Verwicklungen führt – sei es durch seine diplomatischen Fähigkeiten oder durch Strategien, die ihn aus schwierigen Situationen retten. Es bleibt abzuwarten, welche Rolle er spielen wird, wenn Chaos und Intrigen seinen Charakter ins Zentrum der Ereignisse ziehen.
Ein charismatischer Werwolf, Fujio Juromaru, begeistert mit seiner sozialen Intelligenz und idealistischen Leidenschaft, die ihn unermüdlich daran glauben lässt, die Welt verbessern zu können. Doch was geschieht, wenn seine naive Weltverbesserei eines Tages auf eine Macht trifft, die weder seine Begeisterung noch seine Hartnäckigkeit zu brechen vermag?
Luca Kittichat ein unbeschwerter Träumer mit einem Herz voller Neugier, könnte in den brodelnden Konflikten von Dallas entweder untergehen oder durch seine naive Leichtigkeit Wege finden, die niemand für möglich gehalten hätte. Wird sich seine Unschuld als Rettung oder als sein größter Fehler erweisen, wenn die Stadt endgültig im Chaos versinkt?
Die russische Mafia breitet sich unaufhaltsam in Dallas aus. Mit dem Fall von Ian Thompson beginnt eine neue Ära, in der der Waffenhandel lediglich eine tödliche Spezialisierung neben vielen ist. Wer sich ihnen entgegenstellt, riskiert, Teil eines Spiels zu werden, bei dem die Regeln nur sie selbst bestimmen.
Ryan Williams und John Gilbert gehören zu einer Rasse, die, völlig neu, bislang nur im Schatten existiert – den Nubikinetikern. Mit der Kraft ihrer Gedanken manipulieren sie die Luft, verändern Temperaturen und schaffen Windstille, doch jedes Geschenk hat seinen Preis: Kopfschmerzen, Schwäche und die ständige Gefahr der Überreizung. Doch was passiert, wenn diese unterschätzten Kräfte eines Tages nicht mehr nur unsichtbar wirken, sondern Dallas selbst in Bewegung setzen?
Lee Reyes, der erste Coctakinetiker in Dallas, entfesselt mit der Kraft seiner Gedanken eine imposante Kontrolle über Wasser und Eis, die die physikalischen Grenzen ausreizt. Während seine Fähigkeiten einen wohl in Staunen versetzen können, drohen die Nebenwirkungen wie Schwindel, Schwäche und Austrocknung, die Grenzen dieser Macht auf schmerzhafte Weise offenzulegen. Wird die Rasse der Coctakinetiker Dallas formen oder an den eigenen Ambitionen zerbrechen – eine Zukunft, die ebenso wandelbar ist wie das Element, das sie beherrschen?
Was geschieht, wenn das fragile Gefüge, das Vampire, Werwölfe und andere Wesen durch die Wahrung ihrer Anonymität vereint, an den Grenzen seiner Geheimhaltung zerbricht? Wie lange können Konflikte noch in den Schatten toben, bevor die Welt von ihrem Dasein erfährt und die Masken fallen?
UND WAS IST JETZT MIT MIR?
Stell dir vor, du bist Teil einer Stadt, die niemals schläft – wo Werwölfe, Hexenmeister, Vampire, Ghule, Gestaltenwandler und eine allgegenwärtige russische Mafia die Schatten durchstreifen oder Nubikinetiker und Coctakinetiker die Elemente selbst beugen. Deine Entscheidungen könnten das Chaos entwirren oder es noch tiefer treiben.
Wirst du ein Held, ein Drahtzieher oder nur ein weiterer Spieler in einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel? In Dallas werden Träume geboren, Allianzen geschmiedet und Geheimnisse zu Flammen, die alles niederbrennen könnten.
Begib dich nach Dallas, erstelle deinen Charakter und... ich bin mir sicher, du wirst erwartet.
This image is blocked to guests. Please Login or Register to unblock it ANSPRECHPARTNER: Chiron Jung WESENSARTEN: Werwölfe, Wandler, Hexen, Vampire, Ghule, Menschen, Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepathen, Coctakinetiker, Nubikinetiker gelegentl. Mischlinge/Verfluchte GENRE: Reallife Urban Fantasy MINDESTPOSTLÄNGE: 1.200 Zeichen PRINZIP: Ortstrennung RATING: L3S3V3 Aktives RPG seit dem 08.10.2011 Die hier verwendeten Bilder sind käuflich erworben.
|