Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Es kommt mein Reich und meine Zeit
Bláyron & Trevor
Szenen-Informationen
Datum 25 Juli 1822
Ort Hafen von Ghisleen
Tageszeit Später Abend
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Oct 2017
Zitat hinzufügen Zitieren
#1
(Wer ein paar Infos braucht, man scrolle hier ein bisschen nach unten.)


Es kommt mein Reich und meine Zeit

Später Abend des 25. Juli 1822
Trevor Scovell & Bláyron Árashi


Er hatte es beinahe erwartet. Dass dieses Treffen nicht zu seinen Gunsten ausgehen würde. Aber es störte Bláyron nicht im Geringsten, viel mehr bot es ihm noch mehr Möglichkeiten. Er hätte die Beiden auch einfach umlegen lassen können, sich an dem geschockten Blick seiner Schwester erfreuen können, aber das wäre ihm zu langweilig. Es war deutlich amüsanter, sie wissen zu lassen, dass er in der Nähe war. Immer, zu jeder Zeit. Und um sie nach und nach umzubringen hatte er noch genug Zeit. Stück für Stück, damit Shanaya sich mehr und mehr wie die Maus fühlte, die von der Schlange in die Enge gedrängt wurde. Ohne eine Möglichkeit der Flucht.
Sein Weg hatte ihn zum Hafen geführt, dorthin, wo das Schiff ankerte, das sonst unter roten Segeln segelte. Der Blonde hielt einen Moment inne, ein Lächeln voller Vorfreude auf den Lippen. Und seine Schwester konnte die nahende Dunkelheit garantiert nicht hinter sich bringen, ohne sich den Kopf zu zerbrechen, ob er noch in der Nähe war. Sein Schiff würde mit den frühen Morgenstunden auslaufen, um vor der Dunkelheit von hier zu verschwinden. Auch, wenn er es beinahe bedauerte, nicht auf die Schwarzhaarige getroffen zu sein. Aber beim nächsten Mal würde es anders sein. Ganz gewiss.
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Jul 2016
Zitat hinzufügen Zitieren
#2
„Keine Bewegung! Hände hoch und langsam umdrehen!”

Trevor stand auf einem Fass. Er hatte vorher hinter dem Fass gestanden, oder gekniet, oder – nein, eigentlich waren weder Trevors Herkunft noch die des Fasses an dieser Stelle relevant, beide kamen so häufig natürlich zusammen vor, dass vermutlich nicht mal jemand wie Bláyron Árashi – Bláyron Árashi?! – die Kombination in Frage stellen würde. Was allerdings ungewöhnlich war, waren die zu einer Pistole geformten Finger, die erst auf Bláyrons Hinterkopf – Bláyron!! – und dann, als er sich umdrehte, auf seine Nase zielten. – Árashi!! Bláyron Árashis Nase, wirklich! Sie war sogar fast so gut wie auf seinem Steckbrief, das war echt nicht so einfach, die Nase war das schwerste, das war eine Meisterleistung, das war Kunst, das war –
Es bestand eine reelle Chance, dass jedes von Trevors Augen einzeln aus seinem Kopf ploppte, runterfiel, über das Kopfsteinplaster hüpfte und vor Bláyron Árashi – Bláyronachdugrünegöttinheiligekrabbeohmannohmannohmannárashi! –'s Füßen liegen blieb. Wahrscheinlich waren es nur Trevors zu einem gigantischen Strahlen verzogene Mundwinkel, die sie in ihren Höhlen hielten.

[Mein Rechtschreibprogramm schlägt "Toblerone Shisha" als Verbesserung für "Bláyron Árashi" vor xD -- Oh hey, mein Text ist grün o.O Sweet xD]
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Oct 2017
Zitat hinzufügen Zitieren
#3
Hinter ihm erklang eine Stimme und Bláyron hätte beinahe mit den Augen gerollt. Entgegen der Worte, die nicht so klangen, als würden sie ihm wirklich drohen, drehte er sich einfach in normalem Tempo um, auch seine Hände blieben, wo sie waren. Beim Anblick des blonden Jungen lachte der Mann auf. Was war das jetzt für eine Gestalt?

„Was willst du?“

Seine Stimme klang nicht wirklich interessiert, immerhin war es ihm einfach egal, solange er keinen Nutzen in einem Menschen sah. Der Fremde grinste ihm entgegen, aber Bláyron wandte sich einfach wieder herum. Von ihm ging gewiss keine Gefahr aus, also konnte er sich wieder auf das konzentrieren, was vor ihm lag. Auf das Schiff, dessen Crew noch nicht wusste, was ihnen bevor stand.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste