Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Kapitel 9 - Der Ruf der Königin
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitat hinzufügen Zitieren
Einige Momente schwelgte Shanaya noch in den Gedanken an diesen wunderbaren Laden voller Karten. An all die Karten, die sie noch hätte erwerben können. Auf die eine oder andere Art und Weise. Aber Talins prüfender Blick lenkte ihre Gedanken um, ließ die Schwarzhaarige eine Augenbraue heben und den Kopf ein wenig zur Seite neigen. In ihrem blauen Blick die stille Frage, was der anderen Frau nun durch den Kopf ging. Aber es brauchte nur zwei Herzschläge, bis diese ihre Gedanken kund tat und Shanaya damit ein hoch amüsiertes Lachen entlockte. Als ob!

„Tz, du weißt ja gar nicht, was ich noch auf Lager gehabt hätte. Ich hätte schon meinen Willen bekommen, da bin ich mir sehr sicher. Was natürlich nicht heißt, dass wir nicht trotzdem dort einbrechen können.“

Sie grinste ihrem Gegenüber zu, zuckte dann locker mit den Schultern. Sie hatten ja gerade Übung darin, wer sollte sich ihnen also in den Weg stellen? Vielleicht sollte sie sich eine Kutsche bereit stellen, auch damit hatte sie gute Erfahrungen gemacht. Immerhin kannten sie beide auch jemanden, der vorzüglich eine Kutsche lenken konnte. Ein Gedanke, der Shanayas Lächeln ein wenig wärmer werden ließ, ehe sie sich wieder auf Talin konzentrierte und ein wissender Blick sich in die blauen Augen legte. Das Knurren von Talins Magen sagte schon alles und Shanaya nickte, noch immer mit einem sachten Lächeln auf den Lippen. Talin baute diese Einladung natürlich sofort aus und Shanaya schüttelte amüsiert den Kopf, spannte sich aber automatisch an, als die Blonde mitten im Satz abbrach und hinter die Schwarzhaarige starrte. Für einen Moment spürte sie ein Kribbeln im Nacken, bevor sie sich jedoch regen konnte, hatte Talin sie schon gepackt und voran gezogen.
Shanaya wehrte sich nicht dagegen, ließ sich von ihrer Freundin mitziehen und nutzte die Möglichkeit, um den Blick herum zu wenden. Hatte sie ihren Verfolger entdeckt? Hatte er sich gezeigt? Shanaya war die, die mit gezücktem Degen in das Maul des Monsters sprang… und eigentlich hätte sie erwartet, Talin dabei an ihrer Seite zu haben. Was verunsicherte die Blonde nun also so sehr, dass sie vor etwas fliehen wollte. Es konnte keine riesengroße Gruppe sein, die sie verfolgte. Wovor hatte Talin also Angst?

„Verrätst du mir auch, was du schreckliches gesehen hast? Sonst drehe ich um und sehe selber nach!“

Die junge Frau hatte den Blick wieder nach vorn gerichtet, auch wenn ihre Neugierde sie gern weiter hätte nachsehen lassen. Auch wenn sie ihr Ziel in der Menge von Menschen vermutlich nicht so einfach gefunden hätte.

[Auf dem Marktplatz |Talin]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Greo - 01.05.2022, 20:42
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Greo - 14.05.2022, 10:14
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Greo - 30.05.2022, 20:06
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Greo - 04.07.2022, 20:10
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Cole O Shea - 04.09.2022, 14:52
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Cole O Shea - 28.09.2022, 18:02
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Greo - 05.10.2022, 19:54
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Cole O Shea - 13.11.2022, 14:10
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Arvas Talor - 14.11.2022, 14:31
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Arvas Talor - 17.01.2023, 06:38
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Shanaya Árashi - 30.01.2023, 12:12
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Arvas Talor - 06.02.2023, 22:18
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Cole O Shea - 06.07.2023, 13:59
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Cole O Shea - 19.08.2023, 21:32
RE: Kapitel 9 - Der Ruf der Königin - von Cole O Shea - 31.10.2023, 15:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste