Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Fragen & Antworten
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitieren
#11
Hallo lieber Gast! ^.^
Erst einmal freut uns natürlich dein Interesse und wir würden uns freuen, dich in unserer Crew begrüßen zu dürfen. Also packen wir die Katze Mal aus :) Wenn dir noch irgendwelche Infos fehlen, sag ruhig Bescheid. ^^ Vielleicht werden einige deiner Fragen auch hier geklärt.

Du hast das genau richtig gelesen, unser Inplay dreht sich um die Crew eines Schiffes. :) Der Aufnahmestop für weibliche Charaktere dient natürlich auch dazu, es ein wenig realistischer zu halten, weibliche Charaktere sind nicht ganz verboten, aber wir minimieren es so gut es geht, so bleibt vielleicht auch der Zickenkrieg gering ;) Bisher sind zwei weibliche bereits in der Crew (Eine davon als Captain) eine weitere ist fest eingeplant und eine vierte kommt eventuell auch dazu. Damit reicht es aber auch erstmal und wir freuen uns über jeden Herren. :)

Was die Postingfrequenz angeht ist es meist ganz individuell. Man muss nicht sofort eine Antwort schreiben, auch wenn man Mal ein paar Tage dazwischen lässt ist das meist kein Problem. Natürlich möchten wir ein aktives Inplay, aber wir haben alle ein Reallife und es kann immer etwas dazwischen kommen. Manchmal hat man ja auch ein wenig mehr Zeit für einen Post, wenn man Inplay gerade in einer größeren Gruppe ist und vor einem noch andere dran sind. Dadurch, dass wir weder Orts noch Szennentrennung direkt haben kann sich durch Gruppen auch schnell etwas an der Frequenz der Posts tun. Es ist natürlich nur fair für seine Mitspieler, 'sschnell' eine Antwort zu posten, aber jeder hier hat Verständnis, wenn man nicht täglich fünf Posts schreibt. :) (Ein bisschen übertrieben dargestellt, aber ich denke, du verstehst, was ich meine.)
Oh, und was die Nebenplays angeht, da hat jeder seinen eigenen Rhythmus. Das ist auch nicht so entscheidend wie das Hauptplay ^^
(Du hast mich aber neugierig gemacht, da wir uns eigentlich als Longplay-Forum verstehen, was du unter Longplay verstehst =D)
Tom Hiddleston ist vollkommen in Ordnung, ich trage ihn dir gern als reserviert ein :)

Die Charakterbeschreibung und das Aussehen sollten als Fließtext geschrieben werden, jap. Dabei musst du nicht jede Facette deines Charakters beschreiben oder wie unterschiedlich lang seine einzelnen Haare sind. Es müssen auch nicht zwei Word Seiten sein, eine kleine Zusammenfassung reicht da aus. Das ist ganz dir überlassen. Die Texte können auch auf den Stichpunkten beruhen, sie erklären. Oder du lässt sie aus deinem Text ganz raus. Wie du es lieber magst ^^

So, ich hoffe ich konnte alles klären, wenn nicht, frag ruhig nach ^.^

Liebe Grüße!
Miss Tyler
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Zitieren
#12
Ahoi!


Es freut mich sehr das ihr unsere Partnersuche nutzt. Aber im Euren jetzigen Gesuchen mit dem Code, werden leider Satzzeichen und Wörter falsch angezeigt, was das Lesen etwas schwierig gestaltet. Vielleicht den Code nicht als iframe sondern als "normalen" HTML mal rüber jagen?!

In diesem Sinne ... alles Gute und immer eine Hand breit Wasser untern Kiel. 

The Tyler Ranch
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitieren
#13
Hallo! :)

Merkwürdig, bei mir werden die Gesuche vollkommen normal angezeigt ^^' Alles, wie es sein soll.
http://inselwelten.crux-mundi.de/showthr...13#pid1813
Siehst du sie hier denn auch mit falschen Zeichen? :/ Dann gucke ich Mal, was man tun kann, sonst poste ich die Gesuche als normalen Code bei euch. Jedenfalls erst einmal vielen Dank fürs Bescheid geben!

Liebe Grüße ^.^
Miss Tyler
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Zitieren
#14
Keine Ahnung was das ist ... ist ja nicht der erste iframe den ich dabei habe. Habe auch noch mal in meinen Einstellungen nachgesehen ob ein Häckchen falsch war, aber alles ok.
Liegt am Wetter *lach*
Vielleicht dann doch einfach nochmal neu posten, sorry für die Mühe ... aber wäre sehr schade um die schönen Gesuche.

LG
:) 
Miss Tyler
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Zitieren
#15
Ahoi!
Der Code sieht nun super aus .... keine Ahnung, lag wohl am Wetter *gg*
Danke für die Mühe die ich gemacht habe :)

Liebe Grüße 
Gast
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Zitieren
#16
Guten Abend! Wo bewegen sich die bereits angemeldeten Charaktere denn so Alterstechnisch? Nur damit ich meine Idee etwas genauer weiter spinnen kann  Tongue
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitieren
#17
Guten Abend lieber Gast =)

unsere bisherigen Crewmitglieder sind zwischen 17 und 26 Jahre alt, der Großteil bewegt sich so im 20er-Bereich. Wir haben aber auch nichts gegen ältere Charaktere ;D

Liebe Grüße!
Luc
Gast
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Zitieren
#18
Vielen Dank für die fixe Antwort!  Tongue
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitieren
#19
Aber gerne doch ;D
Lorna
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Zitieren
#20
Hallo ihr Lieben!

Hier ist die Olle, die den Bestätigungsthread der Partner zerschossen hat, auch wenn ich mich ernsthaft frage, wie ich das bewerkstelligt habe (ist vll der Code über mir fehlerhaft gewesen?). Da klickt man EINMAL nicht vorher auf Vorschau und dann das. T^T Es tut mir sehr Leid! Falls der Code per Edit gar nicht zu retten ist, verlink ich nochmal unser Datenblatt hier!

Es tut mir wahnsinnig Leid für die Umstände ,__,
Shame on me T^T


Liebe Grüße,
Nym ausm
Blood on my name


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste