Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Nothing to lose
Aspen & Shanaya ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 1 März 1822
Ort Auf der Sphinx
Tageszeit Morgens
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitat hinzufügen Zitieren
#11
Einen Moment lang hatte Shanaya überlegt, ob sie den eigenen Löffel in Aspens Richtung werfen sollte. Zumindest den Bruchteil einer Sekunde. Aber das wäre ja undramatisch. Sie rächte sich lieber, wenn er diesen Vorfall schon längst wieder vergessen hatte. Allein dieser Gedanke führte dazu, dass ihr Grinsen noch ein wenig breiter wurde. Oh, armer Blondschopf. Seine Worte machten das ganze dann nicht besser. Zu gerne hätte sie sich nun einfach die Haare in einer dramatischen Pose über die Schulter zurück geworfen. Aber dank Talin war da nicht viel zum werfen. Vereinzelte Haarspitzen berührten ihre Schulter. Das sähe sicher nicht so aus, wie es sich erhoffte. Es folgte also nur ein – nicht ganz so dramatisches – Zucken der Schultern.

Wenn du mir solche Vorlagen gibst... ich höre mich einfach selbst zu gern reden.“

Das war sogar... nicht mal ganz so ironisch wie es vielleicht rüber kam. Über sich selbst nachdenkend verengte die Schwarzhaarige einige Herzschläge die Augen, zuckte dann resigniert mit einer Schulter. Okay, es stimmte. Sie hörte sich gern selbst reden. So fiel Aspens Grinsen ihr nur aus den Augenwinkeln auf, und sie fragte sich, worüber genau er nun so grinste. Schließlich neigte die junge Frau den Kopf ein wenig zur Seite, erhob sich, als Aspen weiter aß als wäre nichts gewesen. Sie stubste ihren Löffel ein wenig in die Tellermitte, griff nach dem Tellerrand und begab sich mit ruhigen Schritten zu Aspen hinüber. Sie wartete nicht lang, als sie bei ihm angekommen war, ließ ihren Teller einfach auf seinen fallen – unbeachtet ob er noch weiter essen wollte – und grinste ihm strahlend entgegen.

Zwei Komplimente innerhalb von so kurzer Zeit. Du machst mich ja noch verlegen. Aber als Koch, ich gehe davon aus, dass ich es so oder so machen muss, bestimme ich auch den, der abspült. Also bitte Mister Montrose. Dein Part.“

Mit kurz in die Luft gezogenen Augenbrauen wandte sie sich direkt wieder ab, ließ sich auf den nächsten freien Stuhl sinken.

Ich bin auf deinen Blick gespannt, wenn wir genau in dieser Zeit am Ziel ankommen.“


Nachrichten in diesem Thema
Nothing to lose - von Shanaya Árashi - 09.04.2016, 15:18
RE: Nothing to lose - von Aspen Montrose † - 11.04.2016, 00:06
RE: Nothing to lose - von Shanaya Árashi - 21.04.2016, 00:53
RE: Nothing to lose - von Aspen Montrose † - 26.04.2016, 21:04
RE: Nothing to lose - von Shanaya Árashi - 26.04.2016, 21:32
RE: Nothing to lose - von Aspen Montrose † - 26.04.2016, 22:01
RE: Nothing to lose - von Shanaya Árashi - 26.04.2016, 22:28
RE: Nothing to lose - von Aspen Montrose † - 27.04.2016, 15:37
RE: Nothing to lose - von Shanaya Árashi - 28.04.2016, 16:58
RE: Nothing to lose - von Aspen Montrose † - 28.04.2016, 20:07
RE: Nothing to lose - von Shanaya Árashi - 28.04.2016, 20:39
RE: Nothing to lose - von Aspen Montrose † - 02.05.2016, 17:25
RE: Nothing to lose - von Shanaya Árashi - 03.05.2016, 09:11
RE: Nothing to lose - von Aspen Montrose † - 09.05.2016, 21:09
RE: Nothing to lose - von Shanaya Árashi - 09.05.2016, 22:21
RE: Nothing to lose - von Aspen Montrose † - 22.05.2016, 21:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste