Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Nothing to lose
Aspen & Shanaya ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 1 März 1822
Ort Auf der Sphinx
Tageszeit Morgens
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitat hinzufügen Zitieren
#5
Aaaaaspen, du weichst weiter aus. Hast du Angst, eine Wette gegen mich zu verlieren?“

Ein kurzes, charmantes Blinzeln in die Richtung des Blonden. Vielleicht traute er ihr wirklich nicht zu, dass sie den richtigen Kurs hatten? Umso spaßiger wurde es werden, wenn sie wohlauf ankamen, in genau der Zeit, die sie ihm genannt hatte. Ob er nun wetten wollte oder nicht – das konnte sie ihm dann unter die Nase binden.

Es ist also demütigend, unter einer Frau als Captain zu segeln – aber sich so einem Idioten unterzuordnen ist vollkommen okay? Mit so einer Einstellung habe ich kein Mitleid. Und manche haben es doch geschafft. Und jede Seite hat ihr Leben aufs Spiel gesetzt... und wir haben eben gewonnen. Piratenleben ist keine romantische Seefahrt in den Sonnenuntergang. Wird es nie sein. Leben, leben lassen, sterben. Das gehört alles dazu. Du hast deine Meinung dazu, ich meine. Nur weil meine vielleicht leichtsinniger klingt ist sie nicht dumm.“

Shanayas Stimme blieb ruhig und mit einem kurzen Zucken der Schultern nahm sie einen weiteren Löffel Suppe in den Mund, den sie herunter schluckte während sie den weiteren Worten des Blonden lauschte. Mit einem leisen Klirren sank der Löffel wieder auf den Teller und die Schwarzhaarige seufzte leise.

Aspen. Wir sind Piraten. Natürlich hat man als eine Piratencrew Feinde. Darüber freuen ist absolut das falsche Wort, aber wenn wir ein anderes Leben wollen würden, wäre das hier das falsche für uns. Als Pirat lebt man jeden Tag mit dem Risiko erschossen zu werden. Wem das zu gefährlich ist, der sollte vielleicht lieber zu Hause stricken lernen. Und ich bin nicht hier um mich weinend in eine Ecke zu setzen, wenn mir jemand ans Leder will.“

Scheinbar unbeteiligt nahm sie den nächsten Löffel Suppe in den Mund. So war es nunmal. Wenn sie sich ein sicheres Leben gewünscht hätte, fern von Gewalt, würde sie jetzt irgendeinem Kerl das Abendessen servieren, sich um die Kinder kümmern und sich irgendwelche Vorschriften machen lassen. Aber Tada – sie war Piratin. Damit war dieses Thema für sie beendet. Kein weiterer Gedanke musste daran verschwendet werden. Aspen sprach weiter – und ihre erste Reaktion war ein Auflachen, mit dem sie leicht den Kopf schüttelte. Gut, es war nur ein Jahr, aber sie stichelte eben zu gern.

Es schockiert mich, dass du nicht einmal weißt, wie alt ich bin.“

Aber gut, auch wenn er sie mit seinem Gerede zum schmunzeln brachte, so bedarf es wohl doch einer Antwort, die nicht lange auf sich warten ließ.

Ich glaube nicht, dass 'naiv' ein Wort ist, das man zu meinen Eigenschaften zählen kann. Das ist eher... realistisch. Ich weiß nicht, was du vom Piratenleben erwartest, aber das ist sicher nicht nur ein bisschen Segel hissen und das Deck schrubben. Wir sind Gesetzlose, teilweise Gesuchte...“ bei diesen Worten wurde ihr Grinsen ein wenig breiter „...Da ist kein Platz für Zweifel und Zurückhaltung. Sie hätten uns getötet, hätten wir uns nicht gewehrt, würden wir jetzt nicht mehr hier sitzen.“


Nachrichten in diesem Thema
Nothing to lose - von Shanaya Árashi - 09.04.2016, 15:18
RE: Nothing to lose - von Aspen Montrose † - 11.04.2016, 00:06
RE: Nothing to lose - von Shanaya Árashi - 21.04.2016, 00:53
RE: Nothing to lose - von Aspen Montrose † - 26.04.2016, 21:04
RE: Nothing to lose - von Shanaya Árashi - 26.04.2016, 21:32
RE: Nothing to lose - von Aspen Montrose † - 26.04.2016, 22:01
RE: Nothing to lose - von Shanaya Árashi - 26.04.2016, 22:28
RE: Nothing to lose - von Aspen Montrose † - 27.04.2016, 15:37
RE: Nothing to lose - von Shanaya Árashi - 28.04.2016, 16:58
RE: Nothing to lose - von Aspen Montrose † - 28.04.2016, 20:07
RE: Nothing to lose - von Shanaya Árashi - 28.04.2016, 20:39
RE: Nothing to lose - von Aspen Montrose † - 02.05.2016, 17:25
RE: Nothing to lose - von Shanaya Árashi - 03.05.2016, 09:11
RE: Nothing to lose - von Aspen Montrose † - 09.05.2016, 21:09
RE: Nothing to lose - von Shanaya Árashi - 09.05.2016, 22:21
RE: Nothing to lose - von Aspen Montrose † - 22.05.2016, 21:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste