Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Do what you want 'cause a Pirate is free
Die ganze Crew ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 15 April 1822
Ort Auf der Sphinx
Tageszeit Abends
Crewmitglied der Sphinx
für 250 Gold gesucht
dabei seit Nov 2016
Zitat hinzufügen Zitieren
#61
Für eine kleine Weile dröhnte Rauschen in seinen Ohren, dann erst griff sein Verstand Luciens Worte auf und musste sie zunächst entschlüsseln.
Fasziniert nahm er zur Kenntnis, dass el Capitán zwar darauf bestand, die Form zu wahren, es ihm ansonsten aber völlig egal war, was Enrique tun würde. Etwas, was er von Shane und Leighton her kannte, Menschen, die es geschafft hatten, Vorgesetzte und "Freunde" zugleich zu sein. Möglicherweise war es dem Grünäugigen aber auch völlig egal, ob sie die Form wahrten. Sogar das wäre möglich.

"Trink soviel du willst, rechne nur nicht damit, dass ich dich ins Bett bringe oder deine Sauereien beseitige, solltest du welche anrichten", meinte er zunächst, nach Luciens Feststellung, heiser und bemühte, etwas Belustigung mit in seine Stimme zu legen.

Für ihn selbst klang es nicht danach, als ob er es schaffte, eher hatte er das Gefühl komplett weinerlich zu klingen und so schwieg er danach erst einmal eine kleine Weile, überlegte ob Dravean recht hatte und was er antworten wollte.
Schließlich meint er, fest davon ausgehend, dass es sowieso Niemanden interessierte, den Blick noch immer Richtung See:

"Bist du dir sicher, dass du dir mein Geflenne antun willst? Das was mich beschäftigt ist alles andere als heiter."

Und prompt wanderte sein Blick zu den Anderen, verkrampfte sich seine Haltung, während sein Innerstes wütend 'Nicht hier" schrie.
'Nicht jetzt.
Nie.
Nirgendwo.
Niemandem.
Nicht einmal Skadi.'


"Was macht das schon für einen Unterschied?", flüsterte er zu sich selbst, ohne zu merken, dass er diesen Gedanken in Worte fasste.
[ Abseits in den Schatten | bei Lucien ]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Do what you want 'cause a Pirate is free - von Enrique de Guzmán - 08.01.2020, 16:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste