Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Do what you want 'cause a Pirate is free
Die ganze Crew ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 15 April 1822
Ort Auf der Sphinx
Tageszeit Abends
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Aug 2017
Zitat hinzufügen Zitieren
#57
Für's erste schwieg der Schiffsarzt, hielt sich Skadis Begeisterung doch ein wenig in Grenzen. Er würde nur reden, wenn sie ihn anspräche.
In der Küche griff er sich einen Eimer und befüllte ihn ein wenig mit Obst und Gemüse.
Um so wärmer war dann sein Lächeln und der Klang seiner Stimme, als er ihr leise antwortete:

"Ich nehme an, du hast sie beschriftet, damit du mir nicht sagen musst welche wofür ist?"

Innerlich hoffte er auf ein Nein, darauf, dass sie sie ihm erklären würde, wie auf der einsamen Insel, als Feder und Tinte ihr noch nicht zur Verfügung gestanden hatte. Da die Jägerin in solchen Belangen aber durchaus sorgfältig war, bestand die Gefahr, dass doch.
Anschließend durchquerte er kurz das Schiff und kehrt bereits zu ihr zurück, als sie weitersprach.
Noch ein wenig entspannter, da Trevor friedlich in Gregs Hängematte schlummerte, flüsterte er zurück:

"Da bin ich ganz deiner Meinung. Trotzdem ist es besser, sie zu haben,. Danke!
"Und ja, habe ich.
"Hast du den Käse, den du holen wolltest? Ich sehe ihn gar nicht?"

{ Bei Skadi | unter Deck }


Nachrichten in diesem Thema
RE: Do what you want 'cause a Pirate is free - von Gregory Scovell - 24.10.2019, 12:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste