Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Do what you want 'cause a Pirate is free
Die ganze Crew ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 15 April 1822
Ort Auf der Sphinx
Tageszeit Abends
Crewmitglied der Sphinx
für 250 Gold gesucht
dabei seit Nov 2016
Zitat hinzufügen Zitieren
#48
"Genug, um jetzt zu gehen."

Das stimmte.
Und das mochte man auch aus seiner Antwort heraushören. Er hatte sehen wollen, wie Skadi sich machte. Immerhin war es beruhigend zu wissen, dass wenigstens für sie das Leben weiterging. Und das hatte er.
Dafür hätte er allerdings nicht extra aufstehen müssen. Er kannte ihre Stimme gut genug, um sie aus dem Gewirr herauszuhören und ohne zu sehen, mitzubekommen, dass sie sich derzeit tatsächlich zu entspannen schien.
Aber vielleicht war er auch deshalb viel zu lange hier draußen geblieben:
Weil er tatsächlich ihre fröhliche Stimme hatte hören wollen.

Aber es stimmte auch nicht.
Und auch das mochte Lucien heraushören können, auch wenn Enrique das verbergen suchte. Denn der Störfaktor Elian, der tatsächlich an Bord gestolpert war, ließ ihn einfach nicht los. Und da hatte ihm, ihn zwischen den Anderen zu sehen, auch nicht geholfen. Eine Lösung dafür hatte er dadurch nicht gefunden. Würde er wohl auch nicht.
Das wollte er Lucien allerdings nicht auf die Nase binden. Er hoffte also darauf, dass der nicht weiter nachhaken würde.

Luciens Einladung folgte und ließ ihn amüsiert schnauben. Erneut bot er ihm den Becher an.

"Tut mir leid für dich, aber ich trinke nicht. Zumindest nicht, wenn ich nicht muss. Also falls du drauf bestehst halte ich mich lieber an Tee mit Schuß fest. Ansonsten kannst du beides haben."

Was Lucien mit dieser Information anfangen würde, war dem Schwarzhaarigen gleich. Harper hatte es auch gewußt. Und so oft der auch versucht hatte ihn abzufüllen, de Guzmán hatte nie viel getrunken, auch sonst nicht, außer unter äußerem Zwang und ein paar Mal aus Dummheit. Dafür hatte Shane zum Glück gesorgt, damals mit Cornelis zus—
Der Offizier griff nach der Reling, damit er nicht in die Knie ging. Genau das war das Problem. Irgendetwas erinnerte ihn an den Rotbart und ihn schien alle Kraft zu verlassen. Er musste das loswerden! Prompt gewann die Idee, sich zu betrinken, an Verführungskraft, trotzdem er wusste, was danach passieren würde. Er müsste das nur schnell genug tun.
Zum Glück brauchte er derzeit nur eine Hand um sich abzufangen, so bliebe der Becher heil und voll, auch wenn Dravean ihn nicht genommen haben sollte. Enrique drehte sich weiter, kaschierte in alter Gewohnheit die Schwäche und lehnte sich mit den Unterarmen auf die Brüstung. Er war gut genug darin, das die Meisten diese Aktion als gewollt abtun würden. Und selbst für den Kapitän gab es eigentlich nur ein deutliches Indiz, dass dem nicht so war, kam ihm der Dunkelhäutige dadurch doch, für seine Verhältnisse, ungewohnt nah.
[ Abseits der Gruppe, im Schatten | bei Lucien ]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Do what you want 'cause a Pirate is free - von Enrique de Guzmán - 12.09.2019, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste