Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Do what you want 'cause a Pirate is free
Die ganze Crew ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 15 April 1822
Ort Auf der Sphinx
Tageszeit Abends
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Feb 2016
Zitat hinzufügen Zitieren
#37
Um sie noch weiter zu foppen, gab er auch auf diese Aussage keinen Kommentar hin ab und hob mit einem verschlagenen Lächeln kurz entschuldigend die Schultern an. Dann nickte er dankbar Liam zu und nahm sein Getränk entgegen. Als sich Skadi vorbeugte und ihn anpries, wusste er nicht recht zu reagieren. Er gab ein unbestimmtes Grunzen von sich und sah Liam treuherzig an.

„Ja, also, ich meine – ich in einer Bluse, wer kann dem widerstehen.“

spielte Greo mit monotoner Stimme auf das Gespräch vom Anfang an und ertränkte weitere Worte seinerseits mit einem Schluck, um nicht noch mehr Stuss zu reden. Mit gerunzelter Stirn schaute er Gregory an und sah dann zu Shanaya. Seine Augen wurden schmal und er tippte sich mit dem Rand des Bechers an die Lippen, ohne den prüfenden Blick von ihr abzuwenden. Es dauert ein paar Sekunden, dann schnalzte er leise mit der Zunge und machte ein bedauerndes Gesicht Richtung Gregroy.

„Hat keinen Sinn, ich denke, sie misstraut mir nicht genug.“,

wiegelte er ab und zuckte die Schultern. Er saß an dieser Stelle einfach zu ungünstig für ein solches Spiel. Er hatte zwar wenig zu befürchten, dass sie seine Lügen aufdeckte, aber wo blieb dann die Spannung?



Nachrichten in diesem Thema
RE: Do what you want 'cause a Pirate is free - von Greo - 04.08.2019, 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste