Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Do what you want 'cause a Pirate is free
Die ganze Crew ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 15 April 1822
Ort Auf der Sphinx
Tageszeit Abends
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Feb 2018
Zitat hinzufügen Zitieren
#29
Wenn sie sich schon so darüber mockiert, dass ich noch nie Rum getrunken habe, erkläre ich ihr lieber nicht wie passend das Wort 'Jungfrau' ist... Elian hustete zu Ende, zuckte die Achsel und lächelte Skadi an.

"Was soll ich sagen, Wein ist mir lieber. Bin seit meiner Kindheit kein Freund von dem Geruch nach starkem Alkohol. Oder den damit verbundenen Assoziationen."

Das war vermutlich schon wieder viel zu viel Information, aber im Gegensatz zu Aspen hatte Elian nie wirklich eingesehen, warum er nicht laut sagen durfte, was sein Vater gewesen war. Was er seinen Kindern angetan hatte, wenn er sie im Suff mal erwischt hatte.

"Aber man soll niemals 'nie' sagen, richtig? Vielleicht komme ich ja irgendwann doch noch auf den Geschmack. Fürs Erste brennt es und schmeckt grausig."

Er blieb noch für ein, zwei Runden im Würfelspiel und stibitzte sich dann, nach einer erneuten Niederlage, ein Stück Brot, um sich damit aus dem Spiel zurück zu ziehen. Er blieb sitzen, an ein Fass gelehnt, und beobachtete die fröhliche Runde seiner neuen Kameraden, aber er hielt sich weitgehend aus dem Gespräch heraus, um nur ab und an etwas einzuwerfen.


((Sorry, bin grade RL-mässig recht eingespannt und komme nicht so regelmäßig zum Posten. Überspringt mich einfach wenn ich paar Tage dran bin und nichts kam, ich poste notfalls einfach wild dazwischen wenn ich darf, wie ich grade Zeit hab.))


Nachrichten in diesem Thema
RE: Do what you want 'cause a Pirate is free - von Elian Montrose - 03.06.2019, 22:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste