Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Do what you want 'cause a Pirate is free
Die ganze Crew ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 15 April 1822
Ort Auf der Sphinx
Tageszeit Abends
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Feb 2018
Zitat hinzufügen Zitieren
#21
"Autsch." Er grinste Skadi an. "Schneide ich im Vergleich wirklich so mies ab?"

Es stimmte schon, Aspen und er waren sich vom Typ her, wenn man über die ähnlichen Gesichtszüge und die Körpergröße hinweg sah, nicht übermäßig ähnlich. Elians Haar war dunkler, er war insgesamt schmaler gebaut... aber trotzdem. GAR NICHTS gemeinsam? Das war... traurig, irgendwo. Er hatte immer gefunden, dass Aspen und er sich in vielen Dingen ähnelten. Weil sie Brüder waren und so.

Naja, scheinbar nicht. Würde interessant sein herauszufinden, woran Skadi diese starke Unterscheidung festmachte. War es eine charakterliche Sache, oder wirklich rein physisch - denn Elian fand schon, dass sie sich ähnlich sahen. Vor allem wenn man nur einen gezeichneten Steckbrief als Referenzpunkt hatte.

Shanayas Einwurf hingegen ließ Elians Mund aufklappen.

"Moment, du hast wa----"

Aber die Unterhaltung plätscherte weiter, ehe er so recht zu einer Nachfrage kam.

Aspen wollte eine Piratin heiraten? Wann, zur Hölle?! Und wieso hat sie ihm einen Korb gegeben? Oder... Moment, ist das ein Witz? War es ein Witz? Denke ich grade viel zu sehr über etwas nach das sowieso nie passiert wäre?
Elian war für einige Augenblicke so stark am Nachdenken, dass es sich fast so anfühlte, als bekäme er Nasenbluten von der ganzen Hirnarbeit.

In der Zwischenzeit gewann Shanaya die nähste Runde, Liam verzog sich, um Nachschub zu besorgen, und kehrte zurück just in dem Moment, in dem Elian völlig neben der Spur realisierte, dass ihm jemand ungeduldig den Becher hinstreckte und unter seiner Nase mit den Fingern schnippte.

"Oh. Ich bin dran, richtig."

Er würfelte, sah unter den Becher, registrierte überhaupt nicht was er hatte, und musste dann ein zweites Mal nachsehen.

"64..."

Während er den Becher weitergab, wanderte sein Blick wie von selber wieder zu Shanaya. Sie und Aspen... nein, ich sehe es einfach nicht. Gut, allein wie sie redet könnte sie heimliches Interesse haben. Ihn necken, weil sie ihn eigentlich mag. Frauen machen sowas, richtig? Oder? Aber... nein. Nein, ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.

Er wollte schon denken 'Sie ist überhaupt nicht Aspens Typ', musste sich dann aber eingestehen, dass er keinen Schimmer hatte, was Aspens Typ war. Bisher hatte er immer angenommen, dass Aspen nette Mädchen mögen würde. Anständige Mädchen. Vielleicht Mädchen, die besonders waren auf irgendeine Weise, aber... nicht so laut und selbstbewusst und frech wie Shanaya. Das war wirklich nicht jedermanns Sache. Nicht, dass es nicht sicher Männer gab, die es genießen würden, sich mit ihr in die Wolle zu kriegen, aber sie wirkte wie eine Menge Arbeit für relativ wenig... Okay, nein. Aufhören, Hirn. Jetzt sofort. Es ist mir egal, und es sollte mir auch egal sein, und ich werde definitiv nicht später Aspen Löcher in den Bauch fragen was UM ALLES IN DER WELT sie damit gemeint hat.

Er war richtig dankbar, dass Liam ihm einen Krug überreichte, und nahm einen viel zu großen Schluck daraus, um von seiner immer noch vollkommen verwirrten Miene abzulenken.

Es gelang, aber hauptsächlich, weil er nicht damit gerechnet hatte, dass der Inhalt unverdünnter Rum sein würde. Elian war Wein gewöhnt. Manchmal verdünnten Wein, wenn das Wetter so heiß war wie heute.
Das hier war definitiv kein verdünnter Wein. Es schmeckte grauenvoll im Vergleich, und brannte sich durch seine Kehle hinab in seine Brust und schließlich seinen Magen. Elian musste so stark husten, dass ihm die Tränen in die Augen traten.

"Oooo-auh... ich dachte das wäre schon verdünnt..."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Do what you want 'cause a Pirate is free - von Elian Montrose - 08.05.2019, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste