Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Do what you want 'cause a Pirate is free
Die ganze Crew ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 15 April 1822
Ort Auf der Sphinx
Tageszeit Abends
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Feb 2018
Zitat hinzufügen Zitieren
#16
"Mehr Glück als Verstand", antwortete er freundlich auf Skadis Einschätzung seiner Verwundung. "Und ich hatte mehrere alte Bekannte, die fast gleichzeitig völlig unverhofft vor meiner Nase aufgetaucht sind, obwohl ich mir sicher war, dass ich sie bestenfalls im Jenseits wiedersehen würde, wenn überhaupt. Dazu kommt, dass ich nicht besonders mutig bin und mich der Gedanke an den Galgen zu einem hervorragenden Läufer werden lässt. Es war also alles in allem ein Gruppensieg der Wachen und Tot- bis Verlorengeglaubten. Und eures Schiffsarztes, auch wenn ich mir nicht sicher bin, wo er seine Ausbildung abgeschlossen hat." Er ließ es klingen, als ob er scherze, aber der Tag steckte ihm auch jetzt noch in den Gliedern. Es war zu viel auf einmal gewesen, und nach wie vor eine Menge zu verarbeiten. Seine Verwundung wirkte daneben irgendwie... lapidar.

"In den letzten Wochen waren sich zu viele Leute sicher, dass ich Aspen bin." Elian grinste. "Du machst dir keine Vorstellungen wie schön es ist, wenn jemand den Unterschied sieht."
Er öffnete protestierend den Mund, als Shanaya erklärte, sie wolle keinen Montrose nackt sehen. "Ist vermutlich auch besser so", antwortete er gönnerhaft, "wer weiß, was der Anblick mit dir machen würde. Wir Montroses sind grauenvoll hässliche Monstren unter unseren steifgebügelten Hemden. Gestandene Seeleute sind schon von weniger wahnsinnig geworden." Er zwinkerte ihr zu, bereute es aber schon im nächsten Augenblick. Moment... was tue ich?! Ich WILL nicht mal, dass sie mich nackt sieht! Oder... irgendwer. Himmel. Göttin. Hilfe. Wo ist Rhy---Taranis, wenn ich mal jemand wirklich Schlagfertiges brauche? So ganz wohl war ihm dabei nicht, auch wenn er sich große Mühe gab, Bravado vorzugaukeln beim Gedanken daran, vor versammelter Mannschaft seine Hüllen fallen zu lassen.

Als sich Greo zu ihnen gesellte, wiederholte Elian erneut die freundlich-höfliche Vorstellung mit Vornamen und 'Freut mich', auch wenn ihm von den ganzen neuen Namen allmählich der Schädel rauchte. Skadi und Shanaya sind die zwei schwarzhaarigen Damen. Nicht durcheinander werfen, ich glaube das fänden sie beide nicht komisch... Okay. Skadi ist die freizügigere, Shanaya die in Hosen. Und dann haben wir hier Liam und Greo. Die sehen sich wenigstens mal überhaupt nicht ähnlich... Liam und Greo und Shanaya und Skadi. Okay.


Der Geruch des Alkohols sprach ihm nicht wirklich zu, aber er war schon als prüde entlarvt und wollte nun nicht auch noch als kompletter Spießer dastehen. "Ein wenig, vielleicht... aber ich sollte langsam tun. Blutverlust und so", sagte er also auf Liams Frage, würfelte und reichte den Becher an Greo weiter, der sich neben Shanaya gesetzt hatte und jetzt wohl als nächstes dran wäre.

"43."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Do what you want 'cause a Pirate is free - von Elian Montrose - 06.05.2019, 21:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste