Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Ich treffe was, was ihr nicht trefft
Liam, Lucien, Ryan, Talin & Shanaya ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 21 März 1822
Ort Auf der Sphinx
Tageszeit Abends
Crewmitglied der Sphinx
für 60 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitat hinzufügen Zitieren
#39
Die Verwirrung verschwand zwar aus Shanayas Blick, in ihrem Inneren bestand jedoch weiterhin ein großes Fragezeichen. Sie verstand nicht, was Lucien zu dieser Reaktion bewegt hatte. Kein bisschen. Seinen Blick erwiderte sie nur mit einem wieder munteren Lächeln, neigte bei seinen Worten ruhig und blickte ihm nur einen Moment hinterher. Lucien war nun also weg – und sie allein mit dem Künstler, der die ganze Zeit still da gesessen hatte. Mit einem leisen Schnaufen wandte die Schwarzhaarige sich also wieder herum, wollte gerade etwas zu Liam sagen, als dieser den Kopf hob, wohl registrierte, dass sie nur noch zu zweit waren und seinerseits eine Frage stellte, die Shanaya leicht eine Augenbraue heben ließ. „Schon wieder? Ich wüsste nicht, dass mich in letzter Zeit jemand hat stehen lassen?“ Ihr Kopf wog sich fragend ein wenig zur Seite, ihr Lächeln blieb. Nur von der Verwirrung sah man ihr Nichts mehr an.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich treffe was, was ihr nicht trefft - von Shanaya Árashi - 27.06.2018, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste