Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Der Geschmack von Wolken
Greo & Shanaya ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 19 März 1822
Ort Auf der Sphinx
Tageszeit Mittags
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Feb 2016
Zitat hinzufügen Zitieren
#21
„Ah, ja das bin ich auch.“ Um der Tiere Willen. Er schabte mit dem Spachtel den festpappenden Hühnerdreck vom Holz. Staub wirbelte auf und er war froh, an das Mundtuch gedacht zu haben. Er schob kleine Häufchen zusammen und scharrte sie nach draußen. Als er registrierte, dass es Shanaya ihm nicht gleich tat, kroch er wieder hervor und guckte sie schwer atmend an. Das Huhn in ihren Händen brachte sein Hirn zum rattern. „Na komm, ich nehm’s schon.“, meinte er, griff nach der Henne, die es gar nicht erfreulich fand, zu ihm rüber zu wechseln, und verfrachtete auch sie unter die Kiste. Er schnappte sich eine etwas mitgenommene Scheuerbürste, reichte sie der Dunkelhaarigen rüber und nickte mit einem Lächeln in den Augen zum Hühnerstall. „Los geht’s.“ Greo drehte sich erneut der Arbeit zu, rutschte in den Käfig rein und fuhr schweigend mit dem Ausmisten fort.

Shanny, vielleicht ist das ein runder Schluss?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste