Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Charakterideen
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit May 2017
Zitieren
#21
Im Optimalfall hat deine Avatarperson irgendwann mal in einem Fantasy- oder historischen Film mitgespielt, dann kannst du dich da bedienen. x)
Kell Skuason
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Zitieren
#22
Ich glaube den Optimalfall find ich nicht.. zumindest nicht im FreeStock-Berreich,
aber nen Reisverschluss bekomm ich glaub ich noch wegretuschiert und eventuell auch nen Kragen durch ne Halsbinde ersetzt… ich schau mal :)
Amy
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Zitieren
#23
Hallöchen liebes Forum!

Ich habe mir mal die Zeit genommen mich hier umzuschauen und wäre wirklich interessiert darin, euch beizutreten! Ich war schon immer ein Fan von Piraten RPGs und würde mich euch liebend gerne anschließen. Zuvor würde ich jedoch gerne eine Charakteridee anfragen ;)
Ich hätte die Idee von einer Frau, die ihr Leben seit sie Klein war auf Diebstählen, Betrügereien und anderen Kriminalitäten aufbaut. Ihr Vater wäre ein Pirat gewesen, während ihre Mutter eine adelige Dame war, und sie entstand aus einen Ohne Night Stand. Ungeplant, ihren Vater hätte sie nie kennengelernt, hätte jedoch vieles von ihm geerbt. Sie wäre schon immer auf Ärger aus gewesen und stellte nur Blödsinn an. Ihre Mutter, die ihre Tochter nicht sonderlich mochte, verlor sie recht früh und landete auf der Straße, da sie sonst keine Familie hatte und niemand ein Kind aufnehmen wollte, welches Piratenblut in sich trägt. Dadurch musste sie lernen für sich selbst zu sorgen und wurde mit der Zeit zur talentierten Kriminellen. Sie ist die perfekte Schauspielerin, jedoch hat sie durch die Geschehnisse in ihrer Vergangenheit und die mangelnde Liebe einen kleinen Knacks, also ist sie ein wenig verrückt. Ich hätte geplant dass sie irgendwann an das Piratenleben interessiert wäre, und versucht mit ihrem Geschick und Intelligenz zu überzeugen.

Das wäre die grobe Idee von ihr :) Dabei hätte ich jedoch noch eine winzige Frage: wäre es erlaubt, dass Charaktere kleine ‚Haustiere‘ haben? ;D

LG!
Amy
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitieren
#24
Hallo Amy :D

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an uns! Du hast sogar Glück, wir haben noch eine freie "Stelle" für eine neue Piratin! Gegen deine Charakteridee spricht auf den ersten Blick auch überhaupt nichts und dazu bietet der aktuelle Plot wirklich gute Gelegenheiten, damit du direkt einsteigen könntest x)
Nur zwei Fragen hätte ich dazu.
Zum einen: Inwiefern ein wenig verrückt? x) Also wie äußert sich das Ganze deiner Vorstellung nach?
Und zu deiner Frage mit dem Haustier: Spricht zunächst Mal nicht viel dagegen, es kommt nur stark auf das Tier und dessen Nutzen an xD Was genau schwebt dir denn vor?

Lieben Gruß
Luc
Amy
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Zitieren
#25
Hey Hey Lucien :D

Das freut mich sehr zu hören!
Mit verrückt meine ich dass sie manchmal was merkwürdig sein kann, sich beispielsweise von den simplesten Dingen faszinieren lässt wie die Form von irgendeiner Wolke, oder einfach mal spontan entscheidet drauf los zu singen, oder mit sich selbst redet, so in der Richtung. ^^
Ich habe mir da gedacht dass sie vielleicht eine Ratte als Haustier haben würde, sie würde beispielsweise in ihrer Jackentasche schlafen. Sie könnte sie ja immer gefüttert haben und dann wurde sie halt zu ihrem Haustier, damit sie etwas Gesellschaft hatte :D Sie könnte übrigends vielleicht als Ablenkung gedient haben wenn sie beispielsweise versucht hatte irgendwas zu stehlen. :3

LG!
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitieren
#26
Okay, also gegen diese Art von kleinem Knacks spricht überhaupt nichts und auch gegen die Ratte gibt es eigentlich nichts zu meckern ;3 Ratten sind zwar auf Schiffen nicht gern gesehen, aber ich denke, wenn sich raus stellt, dass die zahm ist (und keine Flöhe hat) wird sie geduldet xD Wir haben auf dem Schiff allerdings auch eine Ginsterkatze, da sollte deine Piratin definitiv ein Auge auf ihre Ratte haben ;D

Ansonsten gibt's nichts zu meckern und wenn du Lust hast, könntest du dich direkt bei uns anmelden x) Wir würden uns jedenfalls sehr freuen! D3399xr-d8838bbc-2368-4da3-bdaa-782467a4a3d0
Amy
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Zitieren
#27
Haha, sie wird schon vorsichtig sein xD Ich freue mich wirklich, und melde mich auch gleich an. :D Vielen Dank für die schnellen Antworten! ^^

LG!
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitieren
#28
Immer gern! :3 solltest du sonst noch irgendwelche Fragen haben, stehen wir dir zur Verfügung! Und bezüglich Einstieg kann ich dir dann gern alles erklären, wenn du deinen Charakterbogen so weit fertig hast!

Dann ein herzliches Willkommen bei uns!! :3
Dreja
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Keine Angabe
Zitieren
#29
Moin :)

Ich bin über ein Gesuch gestolpert (Zu neuen Ufer) und so ein wenig passt es zu meiner Idee. Die Charakterzüge stimmen eigentlich doch recht gut überein, nur was die Vergangenheit angeht, da weiß ich nicht, inwieweit ich da verändern kann. Deswegen schreib ich das alles jetzt auch hier und nicht direkt unter das Gesuch und hoffe, dass das so in Ordnung ist.


Wie ich bereits sagte, stimmen die gewünschten Wesenszüge in vielen Punkten mit dem, was mir so im Kopf herum schwebt, überein. Ein Mann mit Prinzipien, mit einem Ehrgefühl, welches beides nicht immer für andere verständlich oder gar nachvollziehbar ist. Er ist jemand, der tut, was getan werden muss und es ist ihm herzlich egal, zumindest hat es den Anschein, was anderen dadurch von ihm halten oder über ihn denken. Oftmals hinterlässt er den Eindruck, dass für ihn, außer ihm selbst, niemand anderes von Bedeutung ist. Ja sicher, es ist schwer sein Vertrauen zu gewinnen, aber vollkommen egal sind ihm die wenigen Personen dann doch nicht, auch wenn er ihnen meist genau dieses Gefühl verleiht. Er weiß was er will und er weiß wie er es bekommen kann und zur Not nimmt er sich einfach, was er haben will. Das Leben hat ihm nie etwas geschenkt, sondern gelehrt, dass man mit Nettigkeit im Leben nicht weit kommt. Ja, er ist bereit andere Personen für ein größeres Ziel zu opfern und verspürt in so einem Fall auch keinerlei Reue und nicht selten überrascht er sein Umfeld, wenn er einen Deal mit seinem Feind schließt, wenn es dem Plan dienlich ist. Wenn man an die Spitze will, darf man sich von keinem Hindernis daran hindern lassen.

Als Knabe begleitete er seinen Vater auf einer Handelsreise, der allerdings Piraten ein abruptes Ende setzten. In den Lagerräumen fanden sie nicht vor, was sie sich erhofft hatten, doch der Captain sah in dem Knaben zumindest etwas, das sich zu Gold machen ließ. So landete der Knabe, der eigenen Familie beraubt, auf einer ihm unbekannten Insel. Harte Arbeit und die schmerzhaften Schläge seines Besitzers wurden lediglich durch minderwertiges Essen unterbrochen. Ihm gelang es zu fliehen und sich auf einem Schiff zu verstecken, hoffend das dies der Weg in die Freiheit sein würde. Allerdings waren es auch dieses Mal wieder Piraten, welcher der Reise ein unerwartetes Ende setzte. Nicht noch einmal in Gefangenschaft landen wollend, setzte sich der Junge mutig zur Wehr, hatte den erfahrenen Männern allerdings nicht viel entgegen zu setzen. Der Captain dieses Schiffes war von dem Mut des Jungen allerdings beeindruckt und behielt den Jungen an Bord. Er sah in ihm die Möglichkeit seine Legende weiterleben zu lassen, so hat ihm das Leben doch in keinem Hafen der Welt einen Jungen geschenkt, der sein Vermächtnis hätte antreten können. Aus dem Jungen wurde ein junger Mann und irgendwann ein gestandener Pirat. Alles was er wusste, hatte er von dem Mann gelernt, der im Laufe der vielen Jahre für ihn eine Art Vaterfigur geworden war. Als der Captain des Schiffes bei einer misslungen Aktion ums Leben kam und das Schiff und die Crew gerade so entkommen konnte, stand für ihn fest, dass er von nun an das Schiff und die Crew übernehmen würde, so wie es sein Mentor vor ihm getan hat. Allerdings musste er nur wenige Tage später feststellen, dass die Männer ihn zwar als Teil dieser Crew akzeptiert, er jedoch niemals ihre Loyalität besessen hatte. Sie meuterten. Es war wohl alleine die Angst vom Geist des alten Captains heimgesucht zu werden, was verhinderte, dass sie ihn noch auf offener See über die Planke haben gehen lassen. Stattdessen setzten sie ihn auf der nächstbesten Insel aus mit dem guten Ratschlag, nicht noch einmal ihr Kielwasser zu kreuzen.

Er hat schnell feststellen müssen, dass man ohne Schiff und ohne entsprechende Geldmittel keine Crew finden kann und ein Schiff ohne Crew zu stehlen machte noch weniger Sinn. Es zieht ihn wieder hinaus auf See, denn für ihn ist dort draußen die Freiheit. Einmal Pirat, immer Pirat. Aber er ist dennoch nicht gewillt deswegen bei jedem x-beliebigen Schiff anzuheuern. Da macht ihm seine Eigenwilligkeit einfach einen Strich durch die Rechnung. Somit vertreibt er sich, seit diesem Tag, seine Zeit mit Gelegenheitsjobs, die er allerdings gerade so lange ausübt, bis er wieder genug Mittel zur Verfügung hat, um nichts mehr tun zu müssen. Immer auf den Tag hoffend, an dem er wieder in See stechen kann. Es gibt nichts schlimmeres, als auf einer Insel zu sein, auf der man nicht sein will und Teil einer Gesellschaft zu werden, zu der man nicht gehören will. So viel Rum gibt es auf der Insel nicht, um sich das schön zu saufen. Versucht er nämlich schon seit Monaten :)


So, das war jetzt also das, was mir so für den Charakter vorschwebt an Eigenschaften und Hintergrund. Er könnte demnach auf der Insel ausgesetzt worden sein, auf der sich die Crew gerade befindet und eventuell weiß er vielleicht etwas über die Gewässer, in welche sich die Crew in der Zukunft begeben möchte oder so etwas in der Art?

Ähm und ja... Sorry, ist ein bisschen länger geworden *hüstel*
Crewmitglied der Sphinx
für 250 Gold gesucht
dabei seit Apr 2016
Zitieren
#30
Hallo Liebes! :)
Wir freuen uns immer, wenn jemand mit so vielen Ideen und Vorüberlegungen zu uns stößt. Wir werden das auch im Team nochmal genauer unter die Lupe nehmen- vor allem da der nächste Plot gerade in der Planung ist.
Allerdings kann es wegen des ganzen Endjahres- und Weihnachtsstresses etwas dauern, bis wir uns besprochen haben und wieder melden. Ich hoffe du bist da nachsichtig mit uns. :kawaii:
Wenn du uns deine Kontaktmöglichkeiten da lässt, können wir dich auch direkt anschreiben, sobald es nähere Infos gibt. Was meinst du?

Wünsche dir ein angenehmes und ruhiges Wochenende.
Lg Skadi im Namen des Teams


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste