Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Spiegelglatte Oberfläche
Lucien & Shanaya ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 22 März 1822
Ort Herzogtum Birlan
Tageszeit Mittags
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Nov 2015
Zitat hinzufügen Zitieren
#51
Sein Lächeln vertiefte sich ein wenig, als Shanaya den Arm auf seine Schulter legte und die rein körperliche Nähe zwischen ihnen damit noch ein Stück weit intimer machte, ihr mehr Intensität verlieh. Ihre Brüste drückten sich gegen seinen Oberkörper und der Stoff zwischen ihnen rieb dabei leicht über seine Haut. Die angenehme Frische des Wassers spürte Lucien darüber hinaus kaum noch. Dafür durchströmte ihn ein längst vertrautes Gefühl lockender Wärme, die durch jede Ader zu dringen schien.
Ihre Gesichter waren einander inzwischen sehr nah. So nah, dass er ihren warmen Atem auf der Haut spürte, als die Schwarzhaarige antwortete und ihm ein leises Lachen entlockte. Sie wusste ganz genau, wie er es meinte und er machte sich nicht die Umstände, das ganze noch mal verbal richtig zu stellen. In den grünen Augen, mit denen er gelassen ihren Blick erwiderte, blitzte es nur wissend auf.
Und statt zu antworten, überwand er die kurze Entfernung zwischen ihnen, streifte ihre Lippen flüchtig mit seinen, bevor er den Mund dicht an ihr Ohr brachte. Wieder schwang ein leises Lachen in seinem Unterton mit, als er antwortete. Seine Stimme nun nur noch ein leises Flüstern, ganz allein für sie bestimmt.

Wenn ich also jetzt da bin, wo du mich haben wolltest und du da bist, wo ich dich haben wollte – wieso haben wir dann bitte so lange dafür gebraucht?

Noch einmal zuckte ein Lächeln um seine Lippen, als er schließlich leicht den Kopf neigte und ihr direkt unterhalb des Ohres einen sanften Kuss auf den Hals hauchte.


Nachrichten in diesem Thema
Spiegelglatte Oberfläche - von Lucien Dravean - 08.06.2018, 22:37
RE: Spiegelglatte Oberfläche - von Lucien Dravean - 08.12.2018, 00:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste