Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Ich treffe was, was ihr nicht trefft
Liam, Lucien, Ryan, Talin & Shanaya ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 21 März 1822
Ort Auf der Sphinx
Tageszeit Abends
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Jun 2016
Zitat hinzufügen Zitieren
#23
Er sah die Verwirrung in ihrem Gesicht, was nur dazu führte dass sein eigener, innere Disput geschürt wurde. Verflucht! Sie strahlte ob seiner Handlungen genau das aus, was er fühlte und gleichzeitig bezweckte er das Gegenteil von dem, was er mit seiner abweisenden Haltung eigentlich beabsichtigte. Nämlich Talin auf Abstand zu halten.

Als sie ihn beinahe federleicht streifte, verspannten sich seine Muskeln doch Ryan steuerte nur Sekunden später dagegen an indem er sich zwang sich zu entspannen. Talin hakte nach. Natürlich - er hätte wissen müssen das sie nicht so leicht abzuschütteln war... Sonst wäre sie nicht Captain einer ganzen Crew.
Ryan schob die Augenbrauen zusammen und heftete seinen dunklen Blick auf den ihren. 'Wie das Seichte, warme Wasser einer Bucht', schoss es ihm durch den Kopf während er im fahlen Licht des Kanonendecks in ihre Augen blickte. Doch er war sich sicher, schon einmal den Sturm in diesen Augen gesehen zu haben - in der Nacht als sie mit der Crew bis zum Morgengrauen Pläne schmiedeten um Luc zu retten.

Schließlich hielt er es nicht mehr aus, brachte somit eine armlänge Abstand zwischen sich und der Blonden und ließ den Blick gen Treppe zum Frachtraum wandern. "Ich...", fing er langsam und weiterhin zögernd an. "...habe mich einfach nur gefragt...", verdammt, das konnte doch nicht so schwer sein, ein wenig Interesse an seinen Mitmenschen zu zeigen?! Was war schon dabei?! "...wie es dir geht.", presste er angestrengt hervor. Er wollte noch etwas ansetzen, um diese Frage zu rechtfertigen. Sowas wie 'Nach der ganzen Aufregung eben.' oder 'Jetzt, wo du deinen Bruder wieder hast.'


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich treffe was, was ihr nicht trefft - von Ryan Black - 17.05.2018, 21:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste