Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Ich treffe was, was ihr nicht trefft
Liam, Lucien, Ryan, Talin & Shanaya ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 21 März 1822
Ort Auf der Sphinx
Tageszeit Abends
Crewmitglied der Sphinx
für 0 Gold gesucht
dabei seit Jun 2016
Zitat hinzufügen Zitieren
#44
Für einen kurzen Augenblick stutzte Ryan, überrascht sah er gen Shanaya bis sich ein Lächeln auf seinen Lippen ausbreitete. Na, wer hätte das gedacht? Ausgerechnet das Sonnenscheinchen schien seinen ziemlich schlechten, dunklen und sarkastischen Humor zu verstanden zu haben. Er trank, immer noch grinsend von seinem Wein und spürte sofort wie.... furchtbar schlecht diese Sorte war. Naja.. Hauptsache Alkohol, was? Wer weiß wie lange diese Flasche schon im Lager vor sich hin gestaubt hatte, ohne das sie mal jemand wendete...

"Ach so?", antwortete er schließlich spitz. "Na, dir hätte ich aber sauberere Arbeit zugetraut, Sonnenschein. Ich meine.. Du hättest ihm nur an der Reling die Kehle aufschlitzen brauchen und über Board schubsen. Dann hättest du dir das aufwischen gespart. Du Fuchs.", grinste er nun seinerseits.
Erstaunlich, was andere Gesellschaft so ausmachte. Er wusste nicht ob es an Liams Aussage oder seiner ruhigen Ausstrahlung lag - vielleicht auch daran das Talins Anwesenheit ihn gerade noch so sehr aus der Bahn geworfen hatte. Oder einfach alles zusammen. Aber irgendwie machte es Shanaya ein wenig erträglicher!

Erneut trank er von dem Wein und fragte sich insgeheim, wie lange es brauchen würde bis seine Treffsicherheit darunter leiden würde. Neugierig sah er sich um, entdeckte das Shanaya sein Messer nicht mehr hatte und ließ seinen Blick über das Deck schweifen. Als er es am Boden entdeckte, fragte er sich insgeheim was zur Hölle sie damit angestellt hatte, ehe er es heraus zog und immer noch mit einem Glas Wein in der Hand anfing seine Übungen fort zu setzen.

Dann eben ohne Lucien - schade eigentlich. Mit einem passenden Konkurrenten zu üben wäre doppelt so spaßig geworden.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich treffe was, was ihr nicht trefft - von Ryan Black - 22.07.2018, 17:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste