Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



When Life has cut too deep..
Lucien & Skadi ✓✓
Szenen-Informationen
Charaktere Gast
Datum 15 März 1822
Ort Auf der Morgenwind
Tageszeit Nachmittags
Crewmitglied der Sphinx
für 250 Gold gesucht
dabei seit Apr 2016
Zitat hinzufügen Zitieren
#8
"Könnte er.", entgegnete der dunkle Schopf auf die unterschwellig amüsierten Worte, die zwischen den kalten Eisenstangen hindurch drangen. Ehrlich gesagt hatte die Jägerin absolut keine Sympathien für den Stümper übrig, dessen Stimme lautstark durch den Trakt hallte. Beobachtete seine absurden Gesten und seine aufplusternde Gestalt, die er gegen die Gitterstäbe presste wie ein wildgewordener Bär, dessen Nachmittagsspeise zwischen den Piraten lag. Ein Bild gleich einem Armutszeugnis - wie erbärmlich, dass die Marine solche Vollidioten zu seinesgleichen erziehen musste. Als gäbe es kein besseres Material in dieser Welt, keine qualifizierteren Leute. Ganz gleich ob sie selbst aus nur einem Grund hier war, der definitiv nichts mit ihrer "positiven" Meinung über den Kapitän und dessen Arbeit zu tun hatte. "Nur gehört er leider zur Sorte Mensch, die es nicht anders verdient hat." Mit einem Seufzen löste sich die junge Frau von ihrem Platz, zog zeitgleich die Arme aus der Verschränkung, nur um den geleerten Topf mit einer ausladenden Geste durch den halben Raum in Richtung des Soldaten zu treten.
Polternd rollte der Krug über den Boden in den Schatten. Hatte glänzende Flecken auf der Uniform ihres Gegenüber hinterlassen, der im ersten Moment verdutzt zur Seite blickte. Direkt in Skadis Gesicht, deren Miene ein seltsam genervte Ausdruck zierte. "Sind wir fertig Ketos oder möchtest du noch mehr Speichel hinter die Zelle verbannen?" Eine Faust schob sich zwischen den Gitterstäben hindurch, sank tief in den Bauch des Soldaten ein, der japsend zurück wich und mit puterrotem Gesicht und fletschenden Zähnen auf seinen Kontrahenten starrte. "Wenn ich dich aus der Zelle heraus hole, machst du keinen Piep mehr!!!" Da war sie dahin, die kleine Vorfreude auf diese sinnfreien Keifereien. Die Belustigung, die sich in Skadi breit machte wie warmer Wein, der just in diesem Moment mit reichlich Wasser aus ihren Adern gespült wurde.
Ein kurzer Blick zu Lucien, dessen Skepsis in Anbetracht seiner Mahlzeit stetig zuzunehmen schien und eine rasche Bewegung in ihrem Rücken. Weiche Finger, die nach ihrer Hüfte und den dort befindlichen Schlüsseln grabschten. Die darauf folgenden Sekunden waren vollkommen ausgeblendet, als der zierliche Körper über dem Hünen stand, den Fuß auf seiner massiven Brust platziert, die sich vor Schock hob und senkte. Mit einer einzigen, fließenden Bewegung, hatte sie sein Handgelenk ergriffen und seine Trägheit ausgenutzt, um ihn zur Seite und in Richtung Boden zu schleudern. Ein Grölen und Jubeln erhob sich in den Zellen, Töpfe und Hände wurden gegen Gitterstäbe geschlagen und verlangen nach einem Kampf zwischen den Soldaten. Doch Skadi ließ sich nur zu einem funkelnden Blick herab. Verstärkte kurz den Druck ihres Fußes auf die Lungen unter sich, ehe sie mit scharfem Unterton ihrer Wut Luft verschaffte. "Ich muss dich wohl nicht daran erinnern, WEM du gerade versucht hast die Schlüssel abzunehmen oder Jones?" Der Soldat brummte und schob demonstrativ ihren Schuh von sich. Versuchte sich aufzusetzen , während die Jägerin einen Schritt zurück ging und sich in die Hocke begab. Nun mehr leiser sprach, damit er klar und deutlich verstand, dass das hier kein Spaß mehr war. "Hier unten unterstehst du meinen Anweisungen, verstanden? Wenn du Streit suchst, können wir das gern oben in Anwesenheit aller fortführen... nur glaube ich kaum, dass jemand wieder deine Unterhose an einem Fahnenmast baumeln sehen möchte. Also... habe ich mich jetzt klar genug ausgedrückt?!"


Nachrichten in diesem Thema
RE: When Life has cut too deep.. - von Skadi Nordskov - 07.04.2017, 19:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste