Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.



Meetings and greetings
Szenen-Informationen
Charaktere Liam Casey » Niloc Vandos
Datum 1 Januar
Ort Masita
Tageszeit Nachmittag
Crewmitglied der Sphinx
für Gold gesucht
dabei seit Jan 2023
Zitat hinzufügen Zitieren
#3
Niloc behielt den Fremden im Blick. Noch immer ruhte das freundliche, entschuldigende Lächeln auf seinen Lippen. Wo war er bloß mit den Gedanken gewesen? Das leise Klirren auf dem Boden ließ ihn den Kopf etwas senken. Er blickte der Münze hinterher, die mit einem leisen Glucksen im Wasser verschwand. Er zählte bis 3 und erinnerte sich dann an den Mann vor sich. Rasch sah er auf, den Kopf ein wenig zur Seite geneigt.

„Und trotzdem habt Ihr wegen mir nun einen kleinen Schatz verloren.“

Ein Schritt, näher an das Hafenbecken heran. Aber es gab keine Möglichkeit mehr, an die Münze heran zu kommen. Bedauern lag in seinen Augen, die er noch einige Momente länger über die Wasseroberfläche wandern ließ. Über die kleinen Wellen, die an die Kaimauer schlugen. Im ewig gleichen Takt. Wieder schob er das Bonbon mit der Zunge in seinem Mund hin und her.

„Als Wiedergutmachung kann ich euch einige Waren zu günstigeren Preisen anbieten. Mein Stand ist noch nicht aufgebaut, aber wenn Ihr mich dort beizeiten besuchen kommt, werde ich dieses kleine Malheur wieder gut machen.“

Einen Moment überlegte eher, lachte dann leise. Er hatte dem Mann nicht einmal gesagt, was für Waren er anbot. Aber er war sicher, dass der Fremde etwas zu seiner Zufriedenheit finden würde.

„Ich habe euch hier noch nie gesehen, seid Ihr gerade vor Anker gegangen?“



Nachrichten in diesem Thema
Meetings and greetings - von Niloc Vandos - 23.10.2023, 20:07
RE: Meetings and greetings - von Liam Casey - 24.10.2023, 14:50
RE: Meetings and greetings - von Niloc Vandos - 31.10.2023, 18:04
RE: Meetings and greetings - von Liam Casey - 10.11.2023, 21:51
RE: Meetings and greetings - von Niloc Vandos - 25.11.2023, 15:27
RE: Meetings and greetings - von Liam Casey - 23.02.2024, 13:41
RE: Meetings and greetings - von Niloc Vandos - 19.03.2024, 22:35
RE: Meetings and greetings - von Liam Casey - 16.04.2024, 13:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste