Lob & Kritik - Druckversion +- Inselwelten (https://inselwelten.crux-mundi.de) +-- Forum: Quartiermeister (https://inselwelten.crux-mundi.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Diplomatische Beziehungen (https://inselwelten.crux-mundi.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Lob & Kritik (/showthread.php?tid=86) Seiten:
1
2
|
Lob & Kritik - Weltenwind - 17.04.2016 Ob Gast oder Mitglied, wir freuen uns natürlich sehr über jedes Lob ;) Genauso gern ist konstruktive Kritik gesehen und wer auf ein Problem stößt - ob im Inhalt, im Design oder in der Funktionalität des Forums selbst - kann und sollte uns das hier unbedingt mitteilen, damit wir so schnell wie möglich handeln können. Für all das ist hier Platz! RE: Lob & Kritik - Romp - 24.04.2016 Hallo zusammen, ich entjungfere das hier mal, weil ich wirklich sehr, sehr positiv überrascht war, als ich vorhin übers CSB auf euer Forum gestoßen bin. Gute Fantasy-Foren gibt es ja nunmal leider nicht wie Sand am Meer und ich bin zugegeben mit geringen Erwartungen mal wieder auf die Suche gegangen. Und Zack, knallt ihr da so'n rundes Ding hin, was auch noch sehr hübsch anzusehen ist :Love: Das Setting ist originell und man merkt schon an der Fülle der Hintergrundinformationen, dass ihr viel Kreativität und Hirnschmalz reingesteckt habt. Außerdem sind sie mit erfrischend wenig Pathos geschrieben, was bei Fantasy auch nicht so oft vorkommt. Alles in allem: echt klasse, ein fettes Lob! Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit dazu komme, einen Charakter in die schmucken Inselwelten zu schicken Hallöchen! :D Von mir auch erst einmal ein Lob für's Design, auch wenn bei mir das zweite nicht zu funktionieren scheint...? Ich wollte jedoch fragen, ob in absehbarer Zeit (bestenfalls noch, bevor ihr keine neuen Registrierungen aufnehmt) noch Gesuche kommen? :kawaii: RE: Lob & Kritik - slurp - 24.04.2016 Test...? Taucht meine Frage gerade in romps Frage auf? Wenn ja: entschuldigung, wir nutzen den gleichen PC! :grin: :harley-shock: Was ich dann jedoch noch gerne anmerken wollen würde: wir haben beide große Probleme mit den Verifizierungscodes. Beim ersten Mal gehen die nie, aber einen neuen können wir auch nicht laden. :nosebleed: RE: Lob & Kritik - Lucien Dravean - 24.04.2016 Heyho Romp, vielen vielen lieben Dank für diese wunderbar positive Einweihung unseres Lob & Kritik Threads =3 Es freut uns wahnsinnig, dass dir das Forum so gut gefällt und umso mehr würden wir uns natürlich freuen, dich bei uns begrüßen zu können =D Und auch dir vielen Dank für das Lob, slurp! Gut, dass du gleich noch eine zweite Nachricht hinterher gesetzt hast, ich hab den entsprechenden Fehler grad behoben =3 Das zweite Design kommt auch noch raus, momentan haben wir nur unser Standarddesign ^^ Gesuche sind erst für spätere Plots geplant, wie lange es bis dahin dauert, kann ich noch nicht sagen ^^ Das kann sich allerdings auch spontan ändern, je nach dem, wie sich das Rollenspiel entwickelt, deshalb am besten immer wieder nachschauen =) Ansonsten ist die Anmeldung (bis auf weibliche Charaktere) bei uns aktuell geöffnet, du musst also gar nicht auf ein Gesuch warten ^^ EDIT: Das mit den Codes werden wir uns noch mal anschauen, danke für den Hinweis =3 RE: Lob & Kritik - Gast - 20.05.2016 Ein schönes Board und deswegen hier ein Angebot unserer Seite. ich möchte nur Grüße und eine Info für euch hier stehen lassen. Ihr könnt als unsere Partner im Partnerbereich eure Gesuche posten. Je mehr es lesen um so besser und vielleicht findet man sich so. Viel Glück und alles Gute ... The Tyler Ranch RE: Lob & Kritik - Neugierde - 20.05.2016 Huhu! Ich hab mich gerade in euer Forum verirrt und gleich einen putzigen Rechtschreibfehler entdeckt, den ich fix anmerken wollte, bevor ich mich weiter in unbekannte Welten stürze :D Bei "Diplomatische Beziehungen" habt ihr das "a" vom "Diplomatisch" vergessen ^^ Liebe Grüße, ein neugieriges Näschen RE: Lob & Kritik - Shanaya Árashi - 20.05.2016 Hallo Gast :) Danke für das Angebot und auch für das Lob! Sobald wir Gesuche haben, melden wir uns bei euch! Und auch dir danke Neugierde =D Ein typischer Fall von 'Man liest was man lesen will'... Das wird fix behoben, danke nochmals und viel Spaß beim stöbern! ^.^ Liebe Grüße! RE: Lob & Kritik - Greo - 01.07.2016 Da ich brav die Nachrichten lese und mir Gedanken mache, werfe ich mal was in den Raum: Soweit ich das verstanden habe, bezieht sich die Weltenbibliothek auf allgemeine Informationen rund um die Piraterie und das Universum, in dem wir uns bewegen. Es irritert mich ein wenig, dass Gesuchte Verbrecher, Gerüchteküche und Sphinxbeschreibung bzw. Carta nicht in dieser Sparte einsortiert sind, sondern beim Rollenspiel stehen. Zwar erschließt sich mir einerseits der Sinn, das zu trennen, weil das eine sehr allgemeine Informationen und das andere konkrete und aktuelle auf das Rollenspiel bezogene Infos sind, andererseits empfinde ich es einfacher, das alles unter der Bibliothek einzuordnen, weil man dann alle notwendigen Informationen in einem Bereich komprimiert hat. Zumal in der Bibliothek bereits etwas zu Kopfgeldern etc steht. Ist irgendwie doof zu beschreiben, kann man das verstehen? Uuuund ich weiß nicht, ob ich das überlesen habe, aber ich fände noch Informationen zum allgemeinen Piratenleben schön. Wie sieht der Alltag aus? Ist das alles so romantisch, wie in Filmen/Büchern bisweilen rüberkommt, oder eigentlich harte Arbeit? Das rührt vielleicht mehr aus meinem historischem Interesse her, auch, wenn wir Fantasyeinflüsse haben... ich hab im RP mit Piraten so viel kennengelernt, was so ganz von der Realität abweicht... ich mein, wäre auch ok (ist halt nicht meins), aber dann hätte man so einen Rahmen zur Orientierung, was unsere Leute hier überhaupt tun. Gibt es so was schon? RE: Lob & Kritik - Shanaya Árashi - 01.07.2016 Das erste lasse ich Mal den Chefs, das zweite hast du mir jetzt versaut =D Da sitze ich seit geraumer Zeit als Überraschung für die beiden dran ;) (Luc, Tally weggucken! :D) Also das kommt auf jeden Fall, dauert nur nen bisschen, weil das ja nun ein weit umfassendes Thema ist ^.^ Aber vielen Dank schonmal für deine Kritik! RE: Lob & Kritik - Greo - 01.07.2016 Oh hubs, ja ich hab ein Talent mit meinen Quadratlatschen in Fettnäpfchen zu treten. Ehem. War auch mehr ein Ideenanstoß, keine wirkliche Kritik (: |